- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben schon 8-10 Mal Urlaub in diesem Hotel gemacht.Durch den Umbau mit den Glasbalkons hat mein Mann in den oberen Stockwerken Höhenangst.Letztes Jahr im Juni haben wir dann an der Rezeption gebeten, uns 1 Zimmer in der 1. Oder 2.Etage zu geben und das hat super geklappt und wir hatten im September ein tolles Zimmer.Dieses Jahr habe ich vor Antritt unseres Urlaubs telef. darum gebeten, in den 2.Etagen 1 Zimmer zu reservieren.Wir bekamen das Zimmer 3.101. Der Ausblick war das Dach von der Poolbar,dreckig.Der Ausblich aus dem Schlafzimmerfenster ein schwarzes dreckiges Rohr und der Boden auch völlig verdreckt.Ich vermute,daß dieses ein Durchgangszimmer war.Nach 1 Woche wollte man uns 1 neues Zimmer geben,aber das lohnte sich nicht mehr.Und die Auflagen von den Liegen im Wohnzimmer waren alt und durchgelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marion. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass sie nicht mit dem Zimmer. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir immer versuchen unsere Gäste so zufrieden wie möglcih zu haben, und wenn wir nicht ein anderes Zimmer beim Ankunft gegeben haben, ist weil wir kein anderes Zimmer in 1e-oder-2e Etagge hatten, und wir dachten das am wichtigstens war, dass ihren Man kein Höhenangst haben sollte. Das nächstes mal werden wir versuchen, es besser zu machen. Ich verspreche es Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

