- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und neu renoviert, alles picobello sauber, auch die Anlage ist sauber und schön, die Animation im Nachbarhotel teilweise lauter wie die vom eigenen Hotel. Das Essen ist gut, es wiederholt sich zwar, aber es gibt genügend Auswahl, dass man immer was findet. Das Verhalten der All Inclusive Gäste ist teilweise beschämend und werten das Hotel ab. Es waren überwiegend Deutsche im Hotel, wenige Russen und Holländer. In der 2. Woche hatte es viele Keinkinder d.h. beim Essen riesen Theater und man muss sich am Buffet teilw. um Kinderwägen herumquälen oder oder auch von den getragenen Kindern die Füße auf den Buffetplatten akzeptieren. Die Liegestuhlreserviererei unserer Landsmänner ist auch total nervig obwohl wir immer am Strand waren.
Die Zimmer sind neu renoviert, es ist ein relativ großer LCD Fernseher an der Wand. Die Betten sind gut, die Matratzen sauber. Die Minibar war leer, wahrscheinlich wegen den vielen AI Gästen. Es ist WLAN verfügbar, 4Std. kosten 3.-, 10h kosten 6 .-, man zahlt nur die Zeit in der man online ist, also man kann die 4h auch auf 6 Tage aufteilen. Es hat einen großen Mietsafe im Schrank in den sogar ein Laptop reingeht.
Das Essen ist gut, es wiederholt sich zwar, aber es gibt genügend Auswahl, dass man immer was findet. Das Buffet wird auch laufend aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das ganze Hotel ist sehr sauber. Es können sehr viele Mitarbeiter Deutsch. Die Zimmer werden täglich und sauber gereinigt. Ein Ausfall der Klimaanlage wurde innerhalb einer Stunde nach reklamation behoben.
Man ist mit wenigen Schritten Mitten in der Einkaufsstrasse von Cala Millor und es ist auch sehr nahe zum sehr sauberen und flach abfallenden Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |