Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hält was es verspricht - Einen Urlaub wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gepflegt und für einen Standurlaub zu empfehlen. Die Lobby ist großzügig, der Speisesaal ebenso. Das Personal ist freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen den Bildern des Hotels. Sie sind modern und gut ausgestattet. Das Zimmer war wurde sehr sorgfältig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein umfangreiches Buffet zu den Essenzeiten. Das Essen ist qualitativ und quantitativ hochwertig und abwechslungsreich. Hier gibt es ein deutliches Lob! Einzig die Cocktails und alkoholischen Getränke im All-inclusive sind deutlich verbesserungsbedürftig!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und in jeglichen Angelegenheiten behilflich. Die Rezeption spricht einwandfrei deutsch, mit dem Barkeeper und den servicekräften kann man sich verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 60 Minuten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strand Nähe (2min zu Fuß) einige Zimmer verfügen über Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der außen Pool Bereich ist sauber und ausreichend groß. Der innen Pool ist ebenso sehr sauber jedoch etwas klein. Der Sport Raum ist sehr klein verfügt lediglich über 4 Ausdauergeräte und keinerlei kraftgeräte. Hier könnte das Hotel sich verbessern. Das Aben-Entertainment richtet sich an kleine Kinder und ältere Leute. Für junge leute sind die Bars in der Ungebung zu empfehlen. Die innen Bar/Lounge sollte renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung Wir freuen uns, das Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehapt haben. Schade, dass die Cocktails nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, danke für Ihre Meinung, wir werden daran arbeiten die zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft als ein zweites Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Riádigos Adj. Dirección