Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird hier immer wieder in drei Häuser unterteilt, also bleibe ich mal dabei. Haus 1 (dort befand sich unser Apartment) hat 6 Etagen. Die Zimmer sind mit einem Lift oder über eine Treppe direkt aus der Lobby erreichbar. Die Zimmer in Haus 2 erreicht man ebenfalls direkt aus dem Emfangsraum. Haus 2 hat allerdings weniger Etagen. Ich weiß es nicht genau, vielleicht sind es 4 Etagen. Haus 3 hat einen separaten Eingang in Nähe der Poolbar. Empfangsbereich, Restaurant, Pool, Haus 2 und einige Zimmer in Haus 1 wurden kürzlich renoviert und sind sehr schön. Der Rest der Anlage soll bis Mitte 2012 ebenfalls renoviert werden. Wahlweise kann man ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension oder All Inclusive buchen. Die Gäste waren überwiegend Familien. Nationalität kann ich natürlich nur schätzen. Unser Eindruck, überwiegend Deutsche, Engländer, Niederländer und Belgier. Wer ein schönes renoviertes Zimmer, wie es im TUI Katalog abgebildet ist, erwartet, sollte mit seinem Urlaub bis zur Sommersaison 2012 warten. Laut Hotelinformation soll dann das ganze Hotel renoviert sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit zwei Erwachsene und zwei Kindern (17 und 13 Jahre) in einem Apartment in Haus 1 untergebracht. Die Größe des Apartments war okay, aber... für einen 17jährigen, der den Vollpreis zahlt wie ein Erwachsener, erwarte ich ein Bett und kein Sofa. Für den 13jährigen war das Sofa noch ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte gut. Möbel und Bad waren okay. Bad ohne Fenster. Im Schlafzimmer auch kein Fenster, sondern nur eine weitere Tür hinter der sich ein winziger Raum befand. Dort gab es eine Wand mit Lamellenöffnung. Diese Lamellenwand soll wohl das Fenster ersetzen??? Die Lamellenwand liegt zur Straßenseite und der Gang für die anderen Gäste unserer Etage läuft dort vorbei. Trotz geschlossener Tür hört man alles was draußen so vorgeht. Gesang aus dem Nachbarhotel oder Karaokebar - keine Ahnung wo die Leute um 3.00 Uhr in der früh so schräg singen, vorbeifahrende Busse oder Hotelgäste die etwas lauter den Gang langschlürfen. Wer einen leichten Schlaf hat, weiß was in der Nacht so los war :( Unser Apartment hatte einen schönen großen Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist komplett renoviert und klimatisiert. Das Essen ist spitze!!! Ein dickes Lob an die Köche. Wenn es mal Reste auf unseren Tellern gab, dann nur weil wir pappsatt waren. Die Auswahl war reichlich. Da findet jeder was für seinen Geschmack. Trotz Hauptsaison musste man am Büfett nie lange warten, meist konnte man sich sofort bedienen. Die Schüssel oder Platten waren auch immer gefüllt. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Ein dickes Lob an die Servicekräfte. Die Bar im Empfangsbereich haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Ab 10.00 Uhr kann man sich an der Poolbar mit Snacks und Getränken versorgen. Die Snacks an der Poolbar sind eher mager (im Vergleich zum Büfett), aber für einen kleinen Snack reichen sie durchaus. Sandwiches, Kuchen und Kekse, dazu Softeis und sogar eine kleine Auswahl an Stieleis (alles auch All Inclusive). Abends findet an der Poolbar das Animationsprogramm statt. Es sind ausreichend Tische und Sitzgelegenheiten vorhanden und man wird am Tisch bedient. Die Kellner sind sehr aufmerksam und schnell. Wir haben die Poolbar jeden Abend genutzt und in den zwei Wochen nur zweimal einen „schlechten“ Tisch erwischt. Da mussten wir dann mal etwas länger auf unsere Getränke warten. Ein dickes Lob an die Camareros.


    Service
  • Gut
  • Alles Bestens... immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotellage ist gut. Zum schönen Sandstrand sind es nur wenige Gehminuten. Dort kann man auch am Abend die Strandpromenade genießen. Kleine Shops, mehrere Sparmärkte und einige Restaurants/Bars teilweise mit Livemusik befinden sich rund um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war klasse und immer gut drauf. Am Tag gab es die allgemein üblichen Animation, Wassergymnastik, Wasserball, Bogenschießen, Cocktailspiel… und abends Minidisco und Programm. Die Aufführungen übernahmen entweder das Animationsteam oder andere Künstler. Uns persönlich hat der Zauber mit seinen Schattenspielen beeindruckt und das Animationsteam hat mit „Moulin Rouge“ einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Pool war neu und somit top in Ordnung. Er schien mir allerdings etwas klein für die Anzahl der Gäste. Zu bestimmten Zeiten war er ziemlich voll. Aber wer mag, kann ja zum Strand ausweichen ist wirklich nicht weit. Einige Liegen am Pool sind durchgelegen oder die Kopfteile ließen sich nicht mehr feststellen. Sauberkeit war auch hier im einwandfrei. Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel ausreichend vorhanden. Es gibt zwei gebührenpflichtige Computer mit Internetzugang. 12 Minuten kosten 1 Euro bzw. 30 Minuten kosten 2 Euro. Die Computer sind gut besucht, es könnten ruhig 1-2 mehr sein. WLAN wird auch gegen Gebühr angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2