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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für einen Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nur 3min Fußweg von der Strandpromenade entfernt. Trotz "2.Reihe" würde ich also eher von einem Strandhotel sprechen. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfanden trotz der sehr späten Uhrzeit (kurz vor Mitternacht). Sogar ein kleiner Snack stand für uns im Restaurant bereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit der Zimmer ist unserer Meinung nach besonders hervorzugeben. Jeden Tag wurden die von uns aufgehängten Handtücher sorgfältig gefaltet, die Ablageflächen feucht abgewischt und der Fußboden von Sand etc. gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Übers Essen lässt sich streiten. Natürlich kann man nicht jeden Geschmack treffen und bei einem All-in Urlaub darf auch keine Sterneküche erwarten. Daher kann ich an dieser Stelle nur unseren individuellen Eindruck schildern, der sicherlich nicht verallgemeinert werden kann: Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Die extra zubereiteten Salate (die als Highlight angepriesen werden) wurden oft in einer Salatsoße ertränkt. Das frisch gebratene Fleisch war mehr als durchgebraten und dadurch sehr trocken. Am Tapas-Abend gab es frisch gebratene Garnelen zum selber puhlen. Man hat hier eine Garnele bekommen, auch bei Nachfrage erhielt man max. zwei Stück. Alles in allem kann man zwar satt werden, muss aber geschmacklich zwei Augen zudrücken. Unser Tipp zu den Getränken: Man sollte bei den Cocktails bleiben, die im All-in Angebot enthalten sind. Wir haben einmal einen Cocktail bestellt der extra zu zahlen war. Das Geld hätte wir auch direkt wegwerfen können. Der Alkohol wurde einfach nur zusammengeschüttet. Eine ungenießbare Mischung ist hierbei entstanden, die nur nach purem Alkohol geschmeckt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war der Service super. Man hatte sich gerade gesetzt, da wurde schon nach dem Getränkewunsch gefragt. Auch das benutzte Geschirr wurde schnell abgeräumt. An der Poolbar am Abend sah das leider anders aus. Gewünscht war eindeutig, dass man nicht selbst aufsteht um Getränke zu holen. Sobald man selbst an der Bar stand wurde man darauf hingewiesen, dass ein Kellner zum Tisch kommen würde. Leider hat man am Tisch teilweise bis zu einer halben Stunde darauf warten müssen, dass ein Kellner die Bestellung aufnimmt. Auffällig war auch, dass Tische die Trinkgeld gaben ständig nach neuen Getränken gefragt wurden. In einem All-in Urlaub geben wir bei guten Service auch gerne Trinkgeld, aber nicht jeden Abend. Was man wissen muss: Die Handtücher werden gegen eine Leihgebühr von 15,-€ pro Handtuch ausgehändigt. Auch für den Safe im Zimmer musste man extra zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte fast 1 1/2 Stunden, weil wir wirklich jeden Urlaubsort zwischen Palma und Cala Millor angesteuert haben. Für Urlauber, die nach dem Essen gerne noch ein bisschen zum Strand gehen und Bars besuchen wollen, ist das Hotel optimal gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Animationsangebot waren wir enttäuscht. In der Woche als wir da waren, gab es nur zweimal Aktivitäten am Pool. Das Abendprogramm war auch eher mau und um halb elf war im Hotel nichts mehr los. Da wir diesen Urlaub als reinen Hotelurlaub gebucht haben waren wir sehr enttäuscht. Eine Woche war das alles ok, bei einem längeren Aufenthalt sollte man aber auf jedenfall Ausflüge einplanen und etwas mehr Geld mitnehmen um die Abende an der Promenade ausklingen lassen zu können.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese detaillierte Bewertung über unser HIPOTELS Cala Millor Park zu verfassen. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung danken. Selbstverständlich haben wir uns Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Essen und Animation notiert, um unseren Kundenservice stetig verbessern zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Personal und Service nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wie Sie an den anderen Bewertungen sehen können, sind unsere Gäste im Allgemeinen mit dem Personal und Service sehr zufrieden. Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor