Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber lange nicht perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes, übersichtliches Hotel in perfekter Lage zwischen Meer und Flaniermeile. Service am Gast wird hier groß geschrieben. Alles in allem aber noch ordentlich Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Familie mit 4 Personen ist es in dem Hotel nicht immer möglich direkten Meerblick zu bekommen. Das ist eher den Suiten vorbehalten. Wir hatten Pool & seitlichem Meerblick, was Anfangs gestört, später aber immer unwichtiger wurde. Ausstattung der Zimmer OK, nichts besonderes. Schade das die Minibar trotz AI nicht aufgefüllt war / wurde, das sind wir anders gewoht. Betten und Klima aber vollkommen in Ordnung. Wir waren ja nur zum Schlafen hier. 2 Flatscreens mit ausreichend Sendern für deutsches Publikum und WLAN waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und vor allem die Snackbar wurden gut und ausreichend genutzt. Schade das nach 7 Tagen sich das Essen schon wiederhalt. Aber immer für jeden etwas dabei. Gerade aber bei der Frischkochzubereitung (Fleisch, Fisch) geht es deutlich besser. Bitte Bratwürste länger anbraten und Fleich und Fisch nicht verkochen. Das ist Schade, denn das Bufett war echt gut. Besonders für Kinder mit AI von Vorteil war der Fast Food und Eis / Slushi Bereich an der Bar. Hier em pflied sich echt AI, ansonsten sind die Preise doch etwas happig, da bei Kindern ja doch mal was umkippt oder nicht so aufgegessen wird.


    Service
  • Gut
  • Service, bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Leider konnten nicht alle Wünsche (Zimmertausch) realisiert werden. Animationsteam und Barservice sehr gut, nach einer Woche kannten Sie deinen Namen und es wurde fast familär geredet, Top. Hauptrestaurant auch gut - sehr gut, manchmal wurde uns sogar schon zu früh abgeräumt. Bei AI aber kein Thema. Auf Kinder wurde immer sehr gut eingeangen, hier noch einmal ein Lob. Kids Club haben wir schon besser gesehen, was aber auch daran liegen kann das hier der Schwerpunkt nicht auf der Animation der Gäste liegt. Diese ist eher zurückhaltend, was wir persönlich gut fanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in Cala Millor, alles fußläufig erreichbar. Zwar nicht mit direktem Strandzugang, aber in 2ter Reihe nur durch einen Park getrennt. Flaniermeile beginnt fast am Hotel. Wer Idylle und Natur braucht ist hier falsch. Es ist halt ein Hotel von vielen, welches sich hier einreiht, aber halt eins der besseren. Transfer ca. 1h - 1:15h von Palma.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, da die Anlage etwas "gedrungen" wirkt und man den Platz bestmöglich versucht zu nutzen kann ich hier nur vergleichen. Wer wollte konnte viel machen, von Wasserball, Boggia über Fussball und Reiten bis hin zu Bogenschießen war alles dabei, auch die tägliche Animation darf nicht unerwähnt bleiben. Es geht hier in flächenmäßig größeren Anlage aber doch noch viel besser. Ein Manko war auch der Ausflug zum Ponyreiten, wo wir doch erstaunt waren, dass man die Kinder 5-9 Jahre nicht "vom Hotel" betreut hat. Sie wurden vom Animationsteam in einen Bus gesetzt mit einem Betreuer von der Ponyranch, zur Ranch gefahren, hatten dort 30 Min reiten und wurden wieder zurückgebracht. Hätten wir das vorher gewußt wären wir mitgefahren. (eine Sonne weniger) Bitte sendet hier jemanden mit, der die kinder auch kennt. Pool war leider viel zu klein und zu salzig, Babypool Top, kein Salzwasser und durch Plane weitaus kühler als der Hauptpool. Auch hier sind wir anderes gewohnt, aber tolle Idee mit den Planen. PS: Besonders zu empfehlen, aber leider nicht vom Hotel organisiert ist das Fussicamp von Michael Busse (5 Tage Top Traning)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald bei uns im Hotel Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Pablo Riádigos Adj. Dirección