- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und gut gelegenes Hotel auf durchschnittlichem Vier-Sterne Niveau. Um sich von den konkurrierenden Hotels in der nahen und weiteren Umgebung auf Mallorca abzuheben bedarf es hier aber deutlich mehr Anstrengung.
Die Zimmer waren gut aber nichts besonders hochwertiges. Auch wäre eine Renovierung in dieser Zeit mal angebracht. Qualität der TV-Bilder mies. Klodeckel nicht richtig befestigt, eine Terassentür ging nicht zu schließen, das wasser in der Dusche lief nicht ab. Abgesehen davon gut, aber nicht besondersn geräumig. Der Balkon dafür war recht groß.
Qualität des Essens eher 3 Sterne, keine 4! Der Rest s.o. bei "Service"
Entegen der vielen guten Bewertungen eher schlecht. Hier sind deutliche Anstrengungen von Nöten. Mann muss alles erfragen, von alleine kommt nichts. Leere Buffets werden nur auf Anfrage nachgefüllt. Die Warmhaltefunktion scheint auch nur sehr eingeschränkt zu funktionieren, vieles war nur lau warm. Es dauert mit unter recht lange, bis leere Teller abgeräumt werden. Dagegen ist der Service an der Reeption schnell, unkompliziert und freundlich.
Gute Lage kurz hinter der Strandpromenade und am Beginn der Fußgängerzone von Cala Millor. Man ist in 1-2 Min. am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoorpool sehr gut. Störend die Begrenzung, dass Kinder nur bis 17 Uhr rein dürfen. Hält sich aber keiner dran :-) Outdoor Spielplatz schön, aber bisschen mager für ein Familienhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Gerne haben wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag notiert. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor