Hotel in 2. Strandreihe, aber nah zum Meer. 6 Etagen in 3 Häusern. Anlage machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Überwiegend deutsche Gäste, vor allem von der Neckermann-Gruppe. Gegen Ende der Saison auch vermehrt ältere und behinderte Gäste. Wer Ausflüge mit dem Taxi unternehmen möchte und eventuell am Zielort nur einen kurzen Aufenthalt plant, sollte besser das Taxi dort warten lassen, da es dann (bei geschickter Verhandlung!) kostenlos zum Ausgangsort (Cala Millor) zurückfährt.
Geräumige und saubere Appartements, allerdings war unser separates Schlafzimmer ohne Fenstern und daher sehr dunkel. Der Balkon (Eckfront) war auch recht klein, aber mit Meerblick.
Frühstück: Umfangreich, aber von der Qualität noch verbesserungsfähig. (schlecht verrührter Quark mit Klumpen, warme Milch, die kalt sein sollte, billige Cornflakes, die sich auflösen, wässrige Wurst, Spiegeleier und Speck sehr fettig). Abendessen: Sehr umfangreich und von guter Qualität, viele Spezialitäten vor allem auch aus Spanien. Besonders das Eis ist sehr gut. Mit den vielen Verzierungsmöglichkeiten (verschiedene Obstsalate (leider auch aus der Dose, Soßen und Streusel) lassen sich richtige Eisbecher zaubern.
Sehr aufmerksames, sehr gut deutsch sprechendes Personal, stets hilfsbereit und freundlich. Allerdings sind vereinzelt zerrissene und verschmutzte Duschtücher "im Umlauf".
Leider nicht direkt am Strand, dafür aber sehr günstig am Beginn der Fußgängerzone. Diverse Ausflugsmöglichkeiten. Taxi nach Palma ca. 65,- €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Animationsprogramm mit verschiedenen Spielen und Sport wie Wasserball, Fußball, Volleyball, Pistolen-Schießen, Dart, Bingo usw. , dazu gibt es auch einen Kinderclub.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |

