- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Ehefrau und ich hatten ein behindertenfreundliches Zimmer gebucht, da ich im Rollstuhl sitze. Leider haben diese Zimmer in den meisten Hotels immer die schlechteste Lage. Das war auch in diesem Hotel nicht anders. Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 1110. Ein sehr grosses Zimmer mit ca. 40 qm. Ein möblierter Balkon mit teilweise Meersicht gehörte ebenfalls dazu. Das größte Manko an diesem Zimmer war der lautstarke Lärm, der nach 23:00 Uhr auch nicht weniger wurde, da die meisten Gäste auf dieser Etage an unserem Zimmer vorbeigehen mussten. Außerdem befand sich genau unter unserem Zimmer der Eingang, sowie die Bar, von der abends ebenfalls lautstarker Lärm zu den einzelnen Zimmern drang. Die allgemeine Lage des Hotels ist für einen Rollstuhlfahrer hervorragend geeignet, da die Promenade nicht weit entfernt ist.
Gut ausgestattete Zimmer mit sehr bequemen und grossen Betten.
Hervorragendes Essen mit abwechslungsreichem Speisen und guter Auswahl. Für Fischesser fast perfekt.
Sehr guter Service. Alle Mitarbeiter stark motiviert. Sehr freundliche Receptionsmitarbeiter. Dies konnte ich aber bereits im Vorfeld feststellen, da ich das Hotel bereits vorher kontaktiert hatte.
Der Transfer dauerte ca. 70 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |