- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, sehr freundliches hilfsbereites Personal, super Essen, ausreichend Liegen am Pool, kleine Sauna, mini Fitnessraum, kurzer Weg zum Strand (ca. 200 m). Die Zimmer/Appartments sind sehr "ordentlich". Teils gerade renoviert, teils sieht man Nutzungsspuren. Aber trotz der Benutzung sehr ordentlich und sauber. Keine Defekte.
Großzügig, sauber ohne Mängel. Teilweise schon etwas länger im Einsatz, was sich gerade in den Matratzen bemerkbar macht.
Lässt kaum Wünsche übrig :-)
Tadellos. In allen Bereichen!
Zentral gelegen. Kurzer Weg in die Einkaufsstrasse. Fahrradtouren in alle Richtungen möglich. Hierzu gibt es einen tollen Verleihservice. Bessere Lage wäre nur, wenn das Hotel direkt am Strand, 1. Reihe liegen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst hat einen Fußballplatz (auch für Handball), ein Volleyballfeld, eine Tischtennisplatte, mini Fitnessraum, Indoorpool, mini Sauna ohne Ruhebereich, ..das wars schon. In der Umgebung kann man Golf spielen, SUP leihen, ... sonst nicht gerade ein Paradies für Sportler. Eine Konzerthalle ist gleich neben dem Hotel. Das Unterhaltungsprogramm des Hotels ist ganz ok aber auch nicht gerade der Brüller. Gerade das Abendprogramm, dass oft von den Animateuren umgesetzt wird (mit viel Mühe und Kreativität) empfanden wir nicht sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |