Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für uns nicht mehr, trotzdem eine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein

Ein sauberes Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Außenanlage ist allerdings sehr klein sowie auch alles, das man zum "Freizeitbereich" dazuzählen kann (Bar, Pool, Hallenbad, Fitnessraum, Freizeitraum für Kinder,...). Die Zimmer sind jedoch top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ein sehr schönes, großes und modernes Doppelzimmer, in dem unser Kind mit seinem Beistellbett locker auch noch Platz hatte. Ein kleiner Kühlschrank war im Schreibtisch eingebaut. Ein großer schwenkbarer Flatscreen mit USB Anschluss hat uns über die Regentage geholfen. Dazu gab ein sehr schönes und großzügiges Badezimmer mit 2 Waschbecken Bidet und einer riesen Dusche. Einziger Wehrmutstropfen: DIe Badezimmertür konnte man nicht abschließen, was nicht jeder gut findet. Das Highlight bei unserem Zimmer war eine 20-25 m² Terasse (4. Stock) mit Meerblick, gemütlicher Polster-Sitz-Garnitur und zwei Sonnenliegen. Hier hätte man auch mit 20 Menschen eine Party feiern können. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir legen im Urlaub immer den größten Wert auf gutes Essen. Da liegt bei meiner Familie eindeutig der Bewertungsschwerpunkt. Da der Geschmack immer subjektiv ist, kann ich nur die Rückmeldungen aus meiner Familie beurteilen. Der Büffetbereich war für ein so großes Hotel sehr klein. Es gab jeden Tag verschiedene Gerichte zur Auswahl, aber wir sind aus bisherigen Hotels eine noch größere Auswahl gewohnt. Kam man zu einer ungünstigen Zeit zum Abendessen musste man auch schon mal 10 Minuten an der Fleisch- und Grillstation warten, da hier oft eine Schlange war, weil das Fleisch frisch gegrillt wurde. Geschmacklich fanden wir das Essen zu 80 % sehr unterdurchschnittlich. Es sah alles sehr hübsch und lecker aus, war dann aber meistens eine Entäuschung. Was für unseren Geschmack auch gar nicht ging waren die Süßspeisen/Nachtische. Alles extrem süß, Sahne wurde durch ??? ersetzt, Mousse war meist eine klebrige und zähe Masse von irgendwas... Das Buffet beim Frühstück war zumindestens in unseren Augen nichts besonderes.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, alle Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und hilfsbereit. Einzige Kritikpunkt: Wir hatten all-inclusive gebucht und freuten uns bei der Ankunft über 2 Flaschen Wasser in unserer "Minibar". Als diese aufgebraucht waren fragte ich nach neuen Flaschen (ich hätte sie sogar bezahlt), da wurde mir an der Rezeption gesagt, diese seien nur zur Begrüßung, danach müsse man sich eigene im Supermarkt kaufen. Alternativ konnte man sich natürlich in Plastibechern jedesmal ein neues Getränke aus der Bar holen. Das ist jedoch teilweise ein sehr weiter Weg und jedesmal für einen Schluck Wasser aufstehen und anziehen ist jetzt auch nicht so komfortabel. Da hätte ich mir für All-Inclusive-Gäste eine kulantere Lösung gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage wenige Meter bis zum Strand ist für den Strandurlaub ideal. Der Strand selber ist sehr schön, lang und breit. Sonstige Freizeitangebote in Cala Millor sind jedoch auf ganz niedrigem Niveau und rar. Das einzige, was es in Massen gibt sind Souvenier- & Klamotten-Läden, sowie Supermärkte. Für Sehenswürdigkeiten muss man ein Auto mieten und die Insel befahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außenanlage ist sehr klein, da hatte ich aufgrund der Hotelfotos etwas sehr viel größeres erwartet. Es gibt den relativ kleinen Pool, ein Volleyballfeld, einen kleinen Spielplatz und die Poolbar mit Sitzplätzen und einer kleinen Bühne. Für die Kinder gibt es noch einen winzigen Raum der Kinderbetreuung sowie einen Spieleraum mit verschiedenen Automaten und Billiard (alles gegen Geld). Das Hallenbad ist klein und sauber, aber mächtig überchlort (Augen brennen sofort beim Tauchen). Sobald jedoch mehr als 6 Personen im Wasser sind, macht es hier keinen Spaß mehr. Der Fitnessraum ist eher eine gläserne Besenkammer da ich nur vorbeigegangen bin ist mir nur ein Laufband als Gerät aufgefallen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung danken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen und mit userem Außenanlag nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wie Sie an den anderen Bewertungen sehen können, sind unsere Gäste im Allgemeinen mit dem Essen und mit userem Außenanlag sehr zufrieden. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor