Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für das Geld lasst es lieber sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel mit viel Luft nach oben, vor allem im All Inclusive Getränke Bereich. Zimmerboden aus Laminat, vor Badbereich aufgequollen / kaputt Viele Drinks im All Inclusive nicht genießbar Die Bar aus den Hotelbildern ist nie geöffnet, nur zum Chick Zeigen Essen war nicht erwähnenswert, man wurde satt. Personal sehr freundlich Haben eine Suite gebucht, 3. Person musste auf einem Klappsofa schlafen anstatt einem richtigen Bett Kann die fabelhaften Bewertungen nicht nachvollziehen Safe nur gegen Gebühr! In einen 4 Sterne Hotel???? Kaution für 3 Poolhandtücher 45€ Sehr gute Lage in Calla Millor Sehr gute Abendanimation


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein 4* Level Suite besteht aus 2 Betten und Ausklappbarer Couch, für den Preis inakzeptabel Bad nicht von innen abschließbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts besonderes, man wurde satt und hat keinen Druchfall bekommen, dafür zwei Sterne Getränke all inclusive eine Katastrophe, nur Bier war wirklich gut. Abends viele volle Gläser auf den Tischen, Drinks sind verwässert und nicht lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Poolbar immer unterbesetzt und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1,5h Transfer vom Flughafen Calla Millor Shoppingmeile ca. 3min zu Fuß entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sasha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten Es tut mir wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir versuchen immer unseres möglichstes machen, um alle wünsche unseren Gäste zu erfüllen, als Sie in die meistens den Bewertungen lesen können. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. ich hoffe, dass Sie die Erinnerung von eine schöne Urlaub, in eine schöne Lage und mit freundlichem Personal haben werden, und vielleich Sie uns eine zweite Möglichkeit geben. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Riádigos Adj. Dirección