- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchen üblicherweise 4-Sterne-Hotels. Aufgrund der guten Bewertungen entschieden wir uns für das Iberostar Cala Millor Park. Als 3-Sterne-Hotel ist es sicherlich gut weiter zu empfehlen. Den Standard eines 4-Sterne-Hotels erfüllt es jedoch nicht. Was wir vermisst haben, war ein Strandtuchservice. Außerdem konnte man im Restaurant nicht auf Zimmerrechnung zahlen, sondern musste immer ein Portemonaie dabei haben. Wir sind im Oktober zu den Herbstferien in NRW gefahren und mussten (leider) feststellen, dass das Hotel überwiegend von Senioren gebucht war. Daran orientierte sich auch das Unterhaltungsprogramm. 6-mal in der Woche spielte ein Alleinunterhalter, der unserem Alter nicht entsprechend spielte. Für unsere 14-jährige Tochter gab es kaum Unterhaltungsmöglichkeiten. Was uns gestört hat, war die Hellhörigkeit. So konnte (musste) man wider Willen dem Alleinunterhalter im Erdgeschoß lauschen, bis dieser seinen Auftritt (24.00 Uhr) beendete. Das Essen in dem Hotel war für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich gut und erreichte nahezu den Standard eines 4-Sterne-Hotels im unteren Bereich. Der Service im Restaurant war gut. Es wurde ganz zügig abgeräumt und sauber eingedeckt. Das Mobiliar im Restaurant war teilweise schon sehr abgenutzt und die Tische standen zu nah beieinander. Das Zimmer (Appartement im 3. Stock) war sehr schön, sauber und geräumig. Uns hat es nicht gestört, dass dienstags nicht geputzt wird. Darauf kann man sich einstellen. Saisonbedingt muß man allerdings sagen war das Hotel und auch die sonstige Umgebung in Cala Millor nicht unbedingt auf unser Alter eingestellt. Obwohl wir auch nicht mehr so jung sind, haben wir das Durchschnittsalter wirklich gesenkt. Ich würde im Oktober in nächster Zukunft nicht mehr 2 Wochen nach Cala Millor fahren, einen Urlaub allerdings meiner Mutter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |

