- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht auf den Gast schon von außen einen guten Eindruck. Und man wird nicht enttäuscht. Hell, und gemütlich die Empfangshalle, und das freundliche Personal. Das Hotel hat das gehalten, was ich mir gewünscht habe.
Da ich zum 2. Mal da war, habe ich das gleiche Zimmer wieder bekommen. Das fand ich sehr aufmerksam vom Personal. Es war ein sehr großes, gemütliches helles Doppelzimmer, mit sehr gute Betten, in dem ich sehr gut geschlafen habe, und einen Kühlschrank. Außerdem ausreichend Schränke. Der große Balkon war schön möbliert, u.a. mit 2 Sonnenliegen usw. Ein sehr schönes Bad. 2 Waschbecken, Dusche und Bidet, und bietet ausreichend Platz.
Das Essen war appetitlich angerichtet. Es war immer reichlich und für jeden Geschmack etwas leckeres zu finden. Die Atmosphäre lebhaft, wie es so ist, wenn man sich auf gutes Essen freut. Aber nie zu laut. Daß keine Musik im Speisesaal lief, habe ich angenehm empfunden.
Da ich allein gereist bin, hatte ich den Wunsch nach einem festen Platz. Der Wunsch wurde mir erfüllt. Das hat mich sehr gefreut. Das Personal sehr freundlich, und super schnell beim Abräumen. Auch das Personal hinter dem Buffet nicht vergessen. Auch Topp! Immer zur Stelle. Das Buffet war reichlich für jeden Geschmack gedeckt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Std. Allerdings haben wir über 1 Std. auf noch fehlende Gäste im Bus gewartet. Von 15 Pers. waren nur ca. 7 da. Dem Fahrer war es sichtlich peinlich. Die Gäste die sich für ein Privattaxi entscheiden, sollten bitte Bescheid sagen, damit die anderen Gäste nicht unnötig warten. Das gebiet die Höflichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Selbstverständlich haben wir uns Ihre Anmerkungen bezüglich der Musik notiert, um unseren Kundenservice stetig verbessern zu können. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Herzliche grüße, Manuel J. Grondona Adj.Direktor.