- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super. Wir sind froh, dass wir in dieses Hotel umgebucht wurden. Vom Empfang, Zimmer, Gastronomie, über Pool, Aktivitäten etc. es ist für jeden etwas dabei! Auch wird aktuell in dem Hotel viel daran getan, sich an die Hygieneordnungen zu halten!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war super. Hier gab es nichts zu meckern und wir hatten einen riesigen Balkon(unser Highlight). Schlafzimmer mit Kinderbett, Badezimmer, und Wohnzimmer waren von der Größe voll in Ordnung.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war super. Man hat, trotz Corona, alles versucht, um den Gästen einen entspannten Urlaub zu bieten, ohne das sie viel von der "Mehrarbeit"(Desinfizieren,etc.) mitbekommen. In der letzten Woche gab es das Buffet auch ganz normal, wie man es so kennt(Selbstbedienung).
Die Mitarbeiter haben alle ein großes Lob verdient. Sei es die Mitarbeiter an der Poolbar, die selbst bei 35° den ganzen Tag mit Mundschutz gearbeitet haben, als auch das Servicepersonal im Speisesaal, die bei uns zb.sofort an den Tisch gekommen sind und unseren Sohn abgelenkt haben, als dieser mal geweint hat. Die leeren Teller wurden schneller weggeräumt, als man gucken konnte und alle waren, trotz der aktuellen Lage, immer gut gelaunt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich und der Pool waren gut. Leider ist es am Ende vorgekommen, dass Leute keinen Liegen mehr bekommen haben, das auch hier auf den Abstand geachtet wurde, aber es mehr Gäste im Hotel wurden. Aber auch sonst gab es hier nichts zu beanstanden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Cala Millor Park und für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Cala Millor Park genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor