- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht äußerlich, wie auch von innen einen guten Eindruck und ist sehr gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ich hatte eine Woche Zeit und spontan beschlossen, 1 Woche alleine zu verreisen. Hier hatte ich ein wenig Bedenken, da ich sonst nie alleine unterwegs bin. Das war aber auch beim Abendessen, hier hatte ich die meisten Bedenken, kein Problem.
Mein Zimmer gehörte nicht zu den neuesten nach vorne raus, dafür hatte ich einen großen Balkon ohne Glas und Meerblick, obwohl ich den nicht gebucht habe. Die Zimmer waren zweckmäßig und das Bett bequem. Die Reinigung war super.
Hier war ich sehr angenehm überrascht, dass Essen war trotz Büfett wirklich richtig gut. Ich hatte HP gebucht, es gab auch All inclusive. Das Essen sah nicht nur gut aus und war sehr schön angerichtet, es hat auch wirklich geschmacklich überzeugt, dass hatte ich im letzten Jahr in einem vergleichbaren Hotel ganz anders erlebt. Dort war auch alles schön angerichtet, aber alles hat nach nichts geschmeckt. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, waren die beiden großen Speiseräume. Hier entstand für mich keine schöne Atmosphäre, dass kann aber auch daran gelegen haben, dass ich alleine war. Der Speisesaal in dem auch das Essen aufgebaut war, gefiel mir besser, als der angrenzende weitere Speiseraum.
Ich hatte mir Cala Millor ausgesucht, da ich hier schon oft gewesen bin und der Strand super ist. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, also nicht direkt am Strand, ist aber in wenigen Minuten zu erreichen und der Weg ist schön, da man den Meerblick hat. Die Fahrt hat ca. 1,5 Stunden gedauert, da der Bus auch noch sa coma und s illot angefahren hat. Aber gut, dass ist eben so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Britt, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass sowohl die Sauberkeit als auch das Essen Ihre Erwartungen übertroffen haben, trotz anfänglicher Vorbehalte, wenn man alleine reist. Es ist toll, dass unsere Lage und die Nähe zum Strand Ihnen ebenfalls gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Ambiente des Speisesaals nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern und freuen uns darauf, Sie bei einem weiteren angenehmen Aufenthalt im Cala Millor Park wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya