- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit angenehmen Zugang zum Strand durch einen kleinen Park angebunden. Da wir gerne laufen war die lange Strandpromena sowie das gut erreichbare Naturschutzgebiet mit Wanderwegen ideal für uns.
Wir hatten eine Juniorsuite und waren rundum zufrieden. Wir haben gut geschlafen...es war ruhig....drinnen und draussen....Buchungszeitraum war Dezember 24
Für mich waren Auswahl und Qualität der Speisen gut
Alle sehr freundlich und bemüht.
Nicht ganz eine Stunde Transfer vom Flughafen...2 Gehminuten zum Strand oder in die Fußgängerzone zum Einkauf....sehr angenehm. Autoverleih....Ärzte .....sogar Lidl oder Aldi sind zu Fuss erreichbar wenn man das möchte. Gibt aber auch genügend Sparmärkte oder Mercanto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie uns Ihre ausführliche und positive Erfahrung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die ideale Lage des Hotels mit einfachem Zugang zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und Wanderwegen genossen haben, was Ihren Aufenthalt sehr angenehm machte. Wir freuen uns auch, dass die Junior-Suite Ihre Erwartungen in Bezug auf Komfort und Ruhe erfüllt hat und dass der freundliche und hilfsbereite Service unseres Teams zu einem zufriedenstellenden Aufenthalt beigetragen hat. Und schließlich schätzen wir Ihre Bemerkungen über die Vielfalt und Qualität der Speisen, an denen wir ständig arbeiten, um unseren Gästen das Beste zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya