Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub in einer ungewöhnlichen Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön angelegte Hotelanlage mit schönem Pool, Terrasse, Spiel- und Sportplatz. Das Restaurant hat einen Innen- und „Außen“-Bereich und das Essen ist sehr gut. Besonders freundliches Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Getrenntes Schlafzimmer und großes Zimmer mit 2 vernünftigen Betten für die Kinder. Großer Balkon! Wir würden das gleiche Zimmer wieder nehmen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hochwertige Speisen und auch optisch immer sehr schön angerichtet. Tolle Auswahl und Abwechslung: frisches Obst (u. a. Papaya und Ananas) Fisch (Seezunge und Meeresfrüchte) sehr leckere Appetizer! Sehr freundliches Personal!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich! Ob im Restaurant, an der Bar und besonders die Animateure! Das Personal trägt immer Masken und achtet auf des Benutzen der bereitgestellten Desinfektionsmittel. Auch wird sehr auf das Einhalten der Sicherheitsabstände geachtet. Es sind die Gäste, die leichtsinnig mit der Gesundheit aller umgehen, Abstände nicht einhalten und manchmal die Maske vergessen. Insgesamt wird mit dieser Situation hier sehr vernünftig umgegangen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert zwar 60 Minuten vom Flughafen aber für die Lage lohnt es sich. Kurzer Weg zum Strand. Herrlich ist es früh morgens an der Strandpromenade zu Laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei! Wegen der aktuellen Situation haben wir allerdings Abstand genommen. Die Animateure haben immer, wie auch das gesamte Personal einen Mund-Nasen-Schutz getragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Maike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Selbstverständlich geben wir immer unser Bestes, um jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren, daher freut uns Ihre positive Rückmeldung im Anschluss umso mehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor