Mit einem Wort : SUPER Fazit: Ein 3-Sterne-Hotel, dass eher an ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel erinnert. Wir waren begeistert. Wer hier bucht kann nichts falsch machen!
Im 1. Haus mit Meerblick, einfach traumhaft. Zu dem 2. und dem 3. Haus keine Angaben weil wir die Zimmer nicht gesehen haben. Wir hatten ein ca. 40 qm !!! großes Studio mit einem großen Bad, eine kleine Küche, ein sehr großer Balkon mit dem traumhaften Meerblick
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich, also für jeden Geschmack genügend Auswahl und immer sehr nett hergerichtet.
Trotz voller Belegung war das Personal immer freundlich! Eine evtl. kurze Wartezeit beim Abendessen, weil die Tische belegt waren, wurde mit einem Gläschen Sekt oder O-saft "versüßt". Die Tische waren immer sauber + abends gab es Stoffservietten
perfekt, direkt am Strand (siehe auch im Katalog beschrieben)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein sehr großes Angebot an Animationen, das Team ist sehr einfallsreich tagsüber ebenso auch in den Abendshows. Das Mitmachen ist unbedingt empfehlenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Francisco |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

