- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in "2.Reihe" 1 Minute vom Strand entfernt. Soweit ich das sehen konnte hatten die Meisten Zimmer bzw. Balkone "Meerblick". Wir haben über Neckermann gebucht und wurden per Shuttle zum Hotel gebracht und wieder abgeholt. Wir wurden sehr freundlich und in gutem Deutsch empfangen. Unser Zimmer war im Neubau des Hotels und hatte eine angenehme Größe. Auch das Badezimmer war groß und wunderschön. Flachbildfernseher mit USB Anschluss für Filme. Perfekt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Getränke werden bei "Halbpension" beim Abendessen extra berechnet, jeoch zu fairen Preisen. (Cola, Fanta... 1,90€ 0,2ltr.) Ein Lidl ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und eine kleine Einkaufsstraße mit Souvenierläden und Restaurants (Burger King...) grenzt unmittelbar ans Hotel. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt steht man mitten in einem wunderschönen Naturschutzgebiet mit wunderschönen Klippen... herrlich! Ich konnte unserem Kurzurlaub nur Positives abgewinnen. (Einzig der Transfer von Palma nach Calla Millor dauert eben mit knapp 2 Std. etwas länger... :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

