- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
check- in erst ab 14 uhr- uns wurde dies nicht mitgeteil im reisebüro, wir waren schon 11 uhr im Hotel und mußten dann warten... ein Gebäube ist sehr Renovierungsbedürftig, rostende Schaniere, nicht richtig schließende Türen- einen Zentimeter spalt, für Neckermann kunden ist KEIN Mehrbilck vorgesehen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Max, Mein Name ist Guillem Rosselló, und ich bin der Direktor von Hipotels Cala Millor Park. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit Ihre urlaub bei uns nicht zufrieden wären. Ich informiere Sie, dass wir wissen dass ein Gebáude Renovierungsbedürftig ist. Die Renovierung ist schon vorbereitet. Wie Sie sehen konten, das 50% procent des Hotels wurde dieses Jahr renoviert, aber wir hatten keine Zeit um eine ganze Renovierung des 100% des Hotels zu machen. Ich informiere Sie auch, dass wir geben die Zimmern bei Ankunft am spätestens um 14 Uhr, weil dass sagen die internationale Regeln. Wenn es möglich ist, wir geben den Schlusseln früher, aber im Hochsaison, es hänget von die Abholtzeiten von die Gäste die Abreisen. Wegen das Meerblick, wenn es möglich ist und man es uns im voraus bescheid gesagt hat, wir versuchen alle den Wünschen zur verfügung zu stellen, aber leider kann man es nicht vesprechen. Es hänget auch im Hochsaison non die Zimmer die am gleiche Tag abreisen. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir unseres möglichtes machen werden, um alles in unserem Hotel zu verbeseren, und auch dass Sie die Möglichkeit haben, diese Verbesserungen zu sehen. Wenn Sie noch mehr Kritiken machen möchten, hier haben Sie meine Emailadresse (calamillorpark@hipotels.com) und natürlich werde ich mich bedanken für die Hilfe Ihren Kritiken. Vielen dank und ich hoffe, dass Sie uns die Móglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, wie gut wir unseres Arbeits machen können. Mit freunlichen grüssen, Guillem Rosselló

