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Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Ein Gebäube ist sehr renovierungsbedürftig
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

check- in erst ab 14 uhr- uns wurde dies nicht mitgeteil im reisebüro, wir waren schon 11 uhr im Hotel und mußten dann warten... ein Gebäube ist sehr Renovierungsbedürftig, rostende Schaniere, nicht richtig schließende Türen- einen Zentimeter spalt, für Neckermann kunden ist KEIN Mehrbilck vorgesehen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Max, Mein Name ist Guillem Rosselló, und ich bin der Direktor von Hipotels Cala Millor Park. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit Ihre urlaub bei uns nicht zufrieden wären. Ich informiere Sie, dass wir wissen dass ein Gebáude Renovierungsbedürftig ist. Die Renovierung ist schon vorbereitet. Wie Sie sehen konten, das 50% procent des Hotels wurde dieses Jahr renoviert, aber wir hatten keine Zeit um eine ganze Renovierung des 100% des Hotels zu machen. Ich informiere Sie auch, dass wir geben die Zimmern bei Ankunft am spätestens um 14 Uhr, weil dass sagen die internationale Regeln. Wenn es möglich ist, wir geben den Schlusseln früher, aber im Hochsaison, es hänget von die Abholtzeiten von die Gäste die Abreisen. Wegen das Meerblick, wenn es möglich ist und man es uns im voraus bescheid gesagt hat, wir versuchen alle den Wünschen zur verfügung zu stellen, aber leider kann man es nicht vesprechen. Es hänget auch im Hochsaison non die Zimmer die am gleiche Tag abreisen. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir unseres möglichtes machen werden, um alles in unserem Hotel zu verbeseren, und auch dass Sie die Möglichkeit haben, diese Verbesserungen zu sehen. Wenn Sie noch mehr Kritiken machen möchten, hier haben Sie meine Emailadresse (calamillorpark@hipotels.com) und natürlich werde ich mich bedanken für die Hilfe Ihren Kritiken. Vielen dank und ich hoffe, dass Sie uns die Móglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, wie gut wir unseres Arbeits machen können. Mit freunlichen grüssen, Guillem Rosselló