Alle Bewertungen anzeigen
VB (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Eher durchwachsen…
4,0 / 6

Allgemein

Die Infrastruktur ist zum Teil in die Jahre gekommen…. Wir hatten zwei große und vor allem saubere Zimmer. Der Kühlschrank musste zwei Mal ausgetauscht werden. Einmal wurde der Kaputte gegen einen anderen Kaputten ausgetauscht. Beim nächsten Mal hat es dann irgendwie funktioniert. Die Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert und musste in beiden Zimmern erstmal gereinigt werden. Es gab stechende Insekten. Im zweiten Zimmer war es besonders schlimm und lästig…. Die Putzfrauen waren sehr gut und haben ganze Arbeit geleistet. Das Essen war ebenfalls sehr gut bis gut. Leider etwas eintönig, nach zwei bis drei Tagen wusste man schon was am nächsten Tag kommt. Das Servicepersonal im Hauptrestaurant und den beiden Bars war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption war durchwachsen. Beispiel.: Wir haben in der Woche zwei Mal gefragt, ob wir Late Check-Out haben können, es hieß immer kommen Sie am Abreisetag, davor können wir nichts machen. Am Abreisetag hieß es dann im August geht es sowieso nicht, weil das Hotel komplett ausgebucht ist …. Seltsam warum wurde es uns nicht gleich gesagt? Außerdem hat es komischerweise bei anderen Mitreisenden funktioniert. Kundenfreundlichkeit und Servicequalität scheinen an der Rezeption keine große Rolle zu spielen. Wir mussten 7 Stunden an der Rezeption ausharren, währenddessen waren die Mitarbeiter hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt… Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:VB
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter VB-Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Bemerkung zu unserem Personal an der Rezeption überrascht uns sehr, da diese Abteilung von unseren Kunden sehr geschätzt wird und unsere Mitarbeiter stets bemüht sind, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Was den späten Check-out betrifft, weisen wir unsere Gäste immer darauf hin, sich am letzten Tag zu erkundigen, da wir ihn bis zu diesem Zeitpunkt aufgrund möglicher vorzeitiger Abreisen oder Last-Minute-Reservierungen nicht zu 100 % garantieren können. Daher ist es üblich, dass die Bestätigung am Tag der Abreise erfolgt, und wir bedauern, wenn diese Information zuvor nicht klar war. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Reinigungspersonals und die Qualität des Essens und des Service in den Bars und Restaurants hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt behalten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie das Hotel finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, da Sie nicht wieder bei uns buchen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sollten Sie Ihre Meinung ändern. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya