Man bekommt nur alle drei Tage neue Handtücher am Pool. Mit Kinder ist das schwierig. Bis 17 Uhr konnte man die Handtücher wechseln. Ich wurde angemotzt, da ich um 16:50 Uhr zum Tauschen kam. Das war der netten Bademeisterin zu spät. Obwohl Sie jeden Tag bis 18 Uhr am Pool sitzt?
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Doppelbett bestand aus Einzelbetten, die nicht zusammen gehalten hat. Ein Lüfter im Bad hat gefehlt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider sehr schlechte Getränke. Alles sehr süß. Alle Getränke waren mit Sirup angemischt. Der Orangensaft zum Frühstück wurde aus Pulver angemischt. Der Wein und die Cocktails hatten kein Alkohol bestehen zu 99% aus Wasser. Kunden mit Halbpension bekommen schöne leckere Cocktails und Originale Cola aus der Glasflasche. Als All inklusive Kunde ist man hier 2. Wahl.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Meine Frau hatte eine Ameise in ihrem Tee. Wir sprachen den Kellner an der Bar darauf an. Er meinte das kann passieren. Es gab keine Entschuldigung oder dergleichen. Leider kann das Personal mit Kritik nicht umgehen. Wir hatten ein paar Erfahrungen hierzu gemacht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool ist eiskalt. Es war sehr unangenehm hier zu baden. Man musste sich bewegen und konnte auch nur kurz ins Wasser. Daher war der Pool auch sehr leer und schlecht besucht.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
Lage zur Innenstadt ist gut. Hotel ist jedoch in zweiter Reihe zum Strand.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Touristensteuer kam noch hinzu. Wir müssten trotz all inklusiv Getränke kaufen. Da die all inklusiv Getränke nicht genießbar waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir freuen uns über Ihren Kommentar bezüglich der Häufigkeit des Handtuchwechsels am Pool. Wir verstehen, dass dies mit Kindern kompliziert sein kann, und wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Ich möchte jedoch anmerken, dass die Handtücher alle drei Tage gewechselt werden, da wir eine Politik der Qualität und der Nachhaltigkeit im Hinblick auf die Umwelt verfolgen. Stellen Sie sich vor, alle Hotels auf Mallorca würden jeden Tag die Handtücher aller Gäste wechseln, wie viel Wasser und Waschmittel würden dann verschwendet werden. Ich möchte auch erwähnen, dass es Regeln für den Handtuchwechsel und Zeitpläne gibt, die zwar nicht jedem gefallen, aber dennoch eingehalten werden müssen. Es tut uns leid zu hören, dass die Betten nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wenn Sie die Rezeption informiert hätten, hätten wir gerne eine Lösung gefunden, wie wir es auch mit anderen Gästen tun, die ihre Unzufriedenheit mit den Betten melden. Was die Getränke betrifft, so tut es uns leid, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, sind aber ehrlich gesagt überrascht, da wir normalerweise keine negativen Kommentare zu den von uns angebotenen Getränken erhalten. In den meisten Hotels gibt es sowohl inbegriffene als auch kostenpflichtige Getränke. Wie Sie verstehen werden, sind die bezahlten Getränke in der Regel von höherer Qualität, und das ist in den meisten All-inclusive-Hotels üblich. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya