Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Die Weiterempfehlung mit 97% ist viel zu hoch! Wir hatten hier mehr erwartet. Schade!!!
2,5 / 6

Allgemein

Man bekommt nur alle drei Tage neue Handtücher am Pool. Mit Kinder ist das schwierig. Bis 17 Uhr konnte man die Handtücher wechseln. Ich wurde angemotzt, da ich um 16:50 Uhr zum Tauschen kam. Das war der netten Bademeisterin zu spät. Obwohl Sie jeden Tag bis 18 Uhr am Pool sitzt?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Doppelbett bestand aus Einzelbetten, die nicht zusammen gehalten hat. Ein Lüfter im Bad hat gefehlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider sehr schlechte Getränke. Alles sehr süß. Alle Getränke waren mit Sirup angemischt. Der Orangensaft zum Frühstück wurde aus Pulver angemischt. Der Wein und die Cocktails hatten kein Alkohol bestehen zu 99% aus Wasser. Kunden mit Halbpension bekommen schöne leckere Cocktails und Originale Cola aus der Glasflasche. Als All inklusive Kunde ist man hier 2. Wahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Meine Frau hatte eine Ameise in ihrem Tee. Wir sprachen den Kellner an der Bar darauf an. Er meinte das kann passieren. Es gab keine Entschuldigung oder dergleichen. Leider kann das Personal mit Kritik nicht umgehen. Wir hatten ein paar Erfahrungen hierzu gemacht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool ist eiskalt. Es war sehr unangenehm hier zu baden. Man musste sich bewegen und konnte auch nur kurz ins Wasser. Daher war der Pool auch sehr leer und schlecht besucht.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

Lage zur Innenstadt ist gut. Hotel ist jedoch in zweiter Reihe zum Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Touristensteuer kam noch hinzu. Wir müssten trotz all inklusiv Getränke kaufen. Da die all inklusiv Getränke nicht genießbar waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir freuen uns über Ihren Kommentar bezüglich der Häufigkeit des Handtuchwechsels am Pool. Wir verstehen, dass dies mit Kindern kompliziert sein kann, und wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Ich möchte jedoch anmerken, dass die Handtücher alle drei Tage gewechselt werden, da wir eine Politik der Qualität und der Nachhaltigkeit im Hinblick auf die Umwelt verfolgen. Stellen Sie sich vor, alle Hotels auf Mallorca würden jeden Tag die Handtücher aller Gäste wechseln, wie viel Wasser und Waschmittel würden dann verschwendet werden. Ich möchte auch erwähnen, dass es Regeln für den Handtuchwechsel und Zeitpläne gibt, die zwar nicht jedem gefallen, aber dennoch eingehalten werden müssen. Es tut uns leid zu hören, dass die Betten nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wenn Sie die Rezeption informiert hätten, hätten wir gerne eine Lösung gefunden, wie wir es auch mit anderen Gästen tun, die ihre Unzufriedenheit mit den Betten melden. Was die Getränke betrifft, so tut es uns leid, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, sind aber ehrlich gesagt überrascht, da wir normalerweise keine negativen Kommentare zu den von uns angebotenen Getränken erhalten. In den meisten Hotels gibt es sowohl inbegriffene als auch kostenpflichtige Getränke. Wie Sie verstehen werden, sind die bezahlten Getränke in der Regel von höherer Qualität, und das ist in den meisten All-inclusive-Hotels üblich. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya