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Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Das dritte mal war leider enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren nach 2014 und 2015 das dritte mal im Hotel, und wurden dieses Jahr doch eher enttäuscht. Zimmer bis auf die mittlerweile durchgelegenen Matrazen sehr schön und ausreichend groß und immer sauber. Der Service ist auch weiterhin extraklasse (Dada und Jesus stechen besonders heraus) Allerdings war das Essen im Vergleich zu den Vorjahren eine Katastrophe. Immer gab es nahezu das gleiche, und zu 99 % kalt bzw lauwarm und nicht gewürzt. Die Qualität stimmt hier auch nicht mehr. Und bei über 3500€ für 2 Personen für 2 Wochen All In kann man besseres erwarten, vorallem nach 2014 und 2015 wo wir absolut begeistert waren. Wir sind dann nach dem 6ten Tag Abends immer Essen gegangen. Darüberhinaus ist die Sitzplatzsituation im Restaurant eine Katastrophe. Nur noch mit festen Sitzplatz, den man nach 3 Tagen erhielt. Vorher aber noch gut 25 Minuten auf nen Tisch warten an den ersten 3 Tagen geht gar nicht. Die Jahre davor hat es Problemlos geklappt auch ohe festen Tisch. Dann finde ich es absolut schlecht, dass die Tische im ausgebauten Außenbereich ( der jetzt komplett geschlossen ist) so dermaßen eng aneinanderstehen, sodass man problemlos vom Nachbarn mitessen kann. Aufstehen oder durch die Gänge laufen klappt auch nicht ohne irgendwen oder irgendwas zu berühren. Die Abendshows sind nicht schlecht( vom eigenen Animationsteam) aber leider auch seit 3 Jahren die gleichen. Die fremden Shows und Musiker sind eher zum wecklaufen, bis auf 1-2 Ausnahmen. Es gab Livemusiker, die es wirklich geschafft haben innerhalb 30 Minuten die komplette Terasse leer zu spielen bis auf 10 Leute. Hier geht die Spartaktik des Direktors auf wie mir selbst Mitarbeiter gesagt haben. Der letzte negative Punkt sind die Minitrinkbecher für den Pool .0,1 Liter da können Sie sich ausrechnen wie oft Sie am Tag zur Bar laufen. Die alten Großen Becher gibt es nur noch für Bier. Die Großen dürfen sonst auf Anweisung des Direktors nicht rausgegeben werden. Für Familien die keinen hohen Anspruch auf gutes Essen haben ist es immer noch ein tolles Hotel, weil sich alle Animateure wirklich ein Bein ausreißen um die Kinder und alle anderen zu bespaßen , aber für uns stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht mehr. Einige andere Stammgäste die wir aus den Jahren davor kannten sind da ähnlicher Meinung. Ich weiß nicht warum der Direktor so einen Sparkurs führt, bei immer voller Auslastung, aber so wird er das Hotel zu Tode sparen. Ich wünsche mir wirklich, dass es sich wieder bessert und wir in 2-3 Jahren wiederkehren können.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe ausführlicher Bericht


    Service
  • Sehr gut
  • Weltklasse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Minuten vom Strand und Zentrum . Nur direkt an der Promenade gehts noch besser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag von 10 Uhr an immer mal wieder verschiedene Aktivitäten und Ausflüge.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, erstens, vielen Dank für die Zeit dass Sie genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es tut mir wirklich leid, dass diese Aufenthalt nicht so angenehm als die letzten wäre. Als Sie hier, in Holidaycheck lesen können, unseres Hotel ist normalerweise gut bewertet, auch für Paaren (https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hipotels-cala-millor-park/f6fc5640-4ca5-33f5-b874-2d80ca2abbd4/-/filter/couple#reviews). Das eint für mich, dass wir etwas persönlich mit Ihnen falsch gemacht haben, und Sie können ganz sicher sein, dass es mir sehr leid tut. Wegen der Festplätze im Speisesaal, ich informiere Ihnen, dass wir jetzt dieses System haben, weil unsere Gäste es gebietet haben. Natürlich, am Ende ser Saison, werden wir mal sehen, ob dieses das richtige System ist oder nicht. Allerdings, ich denke das bis heute noch kein Gast 25 Minuten warten sollte... aber natürlich, ich bin nicht immer da. Manche Kommentaren gegen der Direktor (ich) kann ich nicht verstehen... Für die Shows (vielleicht besser, vielleicht schlecheter) geben wir dieses Jahr ein 17,5% mehr aus. Ich weiß nicht wer Ihnen die Information gegeben hat, dass wir mit den Shows sparen wollen (das organisieren wir nicht, sondern unsere Zentrale), aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie eine falsche Information bekommen haben. Auch mit den Becher... kann ich wirklich nicht verstehen. Unsere Becher für Erfrischungsgetränke sind von 25 cl. Eine Flashe Cola (zum Beispiel) ist von 20 cl. Unsere Becher für Bier sin von 40 cl, genug für ein 33 cl. Bier. DIE GLEICHEN BECHER SEIT 2009. Natürlich, brauche ich es nicht beweisen, denn es gibt jetzt 530 Gäste in unserem Hotel die es sehen können, aber ich kann sowieso nicht verstehen, was Sie mit diesem Kommentar wollten. Es ist wirklich schade, dass Sie jetzt diese Meinung von uns haben, und vielleicht kann ich für Sie, fürs nächstes mal, unseren Hipotels Hipocampo oder Hipotels Mediterráneo empfehlen, besonders für Paaren geeignet Mit freundlichen Grüßen, Guillem Rosselló Direktor