Das Hotel ist komplett renoviert und macht schon auf den 1. Blick einen angenehmen, freundlichen Eindruck. Dieser Eindruck verstärkte sich für uns, als wir unser völlig neu eingerichtetes Appartment betraten. Groß, hell, modern eingerichtet....und vor allen Dingen sauber, und zwar nicht nur am 1. Tag, sondern während unseres ganzen Aufenthaltes.Ebenso die Neugestaltung des Poolgartens und der Essräume ist gelungen. Da hat sich der Umbau gelohnt. Im ganzen Hotel hatten wir einen guten, vor allen Dingen aber kostenlosen Wlan-Empfang. Bei der Buchung eines Appartments sollte man, wenn man es ruhiger mag, den seitlichen Meerblick wählen und mindestens das 4.Stockwerk. Wer Wert auf Ruhe und Erholung legt, sollte wissen, dass ab Mai das Hotel eher familienfreundlich belegt ist.
Wir hatten ein Zweiraumappartment und waren von der Größe und Ausstattung begeistert. Es fehlte an nichts, angefangen von 2! Balkonen, riesigen Einbauschränken, über ein sehr gut ausgestattetes, großes Badezimmer, Flachbildfernseher und recht bequeme Betten, bis zur sehr fein einstellbaren Klimaanlage. Die tägliche Säuberung mit Wechsel der Handtücher war ebenfalls vorbildlich.
Die neu gestalteten Essräume sind in einen Innenbereich und einen im Sommer offenen, in der Vorsaison geschlossenn Außenbereich aufgeteilt. In beiden Bereichen ist ausreichend Platz vorhanden, es gibt freie Tischwahl, wenn man allerdings zur absoluten "Hauptzeit" kommt,"hilft" das Personal bei der Tischeinteilung. Das Angebot in Buffetform ist reichhaltig, vielfältig und gut. Was besonders auffällt, ist die liebevolle Zubereitung und Präsentation der Speisen. Das Angebot ist international, jeden Donnerstag ein hervorragendes Galadinner. Insbesondere Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, da läßt es sich verschmerzen, dass ich mit dem Rindfleichgerichten nicht immer Glück hatte.Die Qualität der Speisen war ansonsten gut. Gerne hätte ich jeden Abend einen neuen Wein probiert, jedoch gab es für nicht All-Inclusive-Gäste den Wein nur in Flaschen.
Beim Service fiel vor allem die Freundlichkeit der Hotelangestellten auf, angefangen bei der Reception, im Restaurant und bei der Reinigung der Zimmer. Fremdsprachenkenntnisse setzt man eigentlich voraus, aber es ist doch angenehm, seine Fragen kompetent beantwortet zu bekommen. Eine tägliche, nach "Wunschzeit " durchgeführte Reinigung des Appartments war ebenfalls selbstverständlich.
Wenn man in Cala Millor nicht die dierekte Strandlage einiger in die Jahre gekommener Hotels buchen will, gibt es wohl keine günstigere Lage zu Strand, zur Einkaufsmeile oder zur Promenade. Für Ausflüge: direkt am Hotel ein Fahrradverleih, eine Autovermietung, Taxen und Bushaltestellen - kurz gesagt: mitten drin, aber nicht im Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir sehr viel unterwegs waren, kann ich nur den Pool und den Poolbereich bewerten: Sauber, wenn auch ein wenig klein, vor allem wohl bei Vollbelegung zur Hochsommerzeit. Liegen und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Her Ulrich. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich denke, dass kein Katalog eine bessere Beschreibung des Hotels machen kann. Ich bin sicher, dass diese wird viel helfen, für Leute die uns noch nicht besuchen haben. Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden, und hoffentlich können Sie uns wieder bewerten mit neuen Informationen. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

