Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Bisher liebte ich die Türkei, es wurde übertroffen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut erreichbares Hotel mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Sehr sauber und sehr gutes Essen. Das Personal war stets freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Großes, modern eingerichtetes Zimmer in sehr gepflegtem Zustand. Die Sauberkeit war spitze. Das Bett war sehr bequem, auf Wunsch gab es sogar noch eine Extra-Bettdecke. Diese mussten wir allerdings selber aufziehen. Ein kleiner Abzug, weil die Bettdecken keine richtigen Bezüge haben, sondern nur in zwei große Laken eingeschlagen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war fantastisch! Man konnte nie nur einmal ans Bufett gehen, weil so viel Auswahl war und alles so lecker geschmeckt hat, egal ob morgens, mittags oder abends. Besonders hervorheben möchten wir, dass nach jedem Gast die Tischdecke ausgetauscht wird, dadurch sind die Tische nie dreckig oder krümelig. Die Sauberkeit ist wirklich hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht. Beim Essen wurde man leider ab und zu bezüglich der Getränke übersehen oder es wurden falsche Getränke gebracht. Nachgeschenkt wurde nie von alleine, trotz All inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen fährt man ca. 1 Stunde vom Flughafen Palma bis zum Hotel. Fußläufig gibt es nicht viele Ausflugsziele, mit dem Mietwagen sind aber einige innerhalb von 30 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, zunächst einmal möchten wir Ihnen für diese nette Bewertung unseres Hotels und den Service des Personals danken. Zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch etwas anderes benötigen, z. B. eine zusätzliche Bettdecke. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns Priorität, und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonia Garvin. Direktion.