Alle Bewertungen anzeigen
Anna. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Balkon teilen mit brütenden Vögeln
1,6 / 6

Allgemein

Ist im schlechten Zustand. Die Einrichtungen im Appartment sind beschädigt. Die Aufzüge gehen sehr oft nicht. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sind desinteressiert. Bei Reklamationen wird überhaupt nicht reagiert. Die Schlafzimmer sind dunkel. Wenn man sehr viele Mängel mag, ohne das eine Verbesserung stattfindet, dann kann man dieses Hotel nehmen. Aber für diese Mängel ist der Preis viel zu hoch!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmereinrichtungen sind beschädigt. Den Balkon muß man mit brütenden Vögeln teilen. Wenn man versucht den Balkon zu betretten wird man sofort von mehreren Vögeln angegriffen. Der Boden ist durch die Extremitäten der Vögel rutschig und immer verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war akzeptabel, aber was Service und Sauberkeit ist nicht bekannt. Im Restaurant sind die Tische und Stüchle immer verdreckt.


    Service
  • Schlecht
  • Man müßte dem Personal mal zeigen was Service ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Es ist sehr laut durch die sehr langen Veranstaltungen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool ist der Aufenthalt nicht zu empfehlen. Der Strand ist sehr dreckig und steinig.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna.
    Alter:41-45
    Bewertungen:5