Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
4. x CMP und wieder ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familienhotel zum Wohlfühlen und Spaß haben. Strand oder "Bummelmeile" , beides ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. :)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten unser Wunsch Appartement nun zum 3. x. Wie immer alles Top. Kleine Schönheitsreparaturen im Bad an der Decke sind mal nötig. Das ist aber schon meckern auf hohem Niveau ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker und die Auswahl groß. Abends gab es immer etwas besonderes dazu. Sushi, speziell zubereitete Salate, Nachspeisen, Seranoschinken etc und alles frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nix zu beanstanden. Alles Sauber und Ordentlich und vor allem immer alle Nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 1 Stunde.. Strand rechts raus und "Bummelmeile" links raus ca. 200 m


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn wir den größten Teil der Abendanimation schon kannten von den letzten Jahren, war es wieder amüsant. Wie immer einen Riesen Respekt an Carlos, Erika, Nacho, Manu und Aroa für die Bühnenshows!!! Wassergymnastik gab es zu Beginn nur im Nachbarhotel, das fanden wir schade. Wasserball diesmal (bisher) gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen erholsamer Urlaub gehabt haben und wir schätzen sehr Ihre positive Beurteilung über unser Hotel und natürlich die maximale Punktzahl Sie uns gegeben haben Wir bedanken uns, in Namen von dem ganzem Cala Millor Park – Team. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Riádigos Adj. Dirección