- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal. Leider hat das Housekeeping Schwächen, Handtuch für 2 Te Person wurde nicht neu ausgelegt.Ein Zimmerkärtchen wurde mitgenommen aus dem Lichtschacht am Eingang. Eine Tasse ist mir runtergefallen, wurde auch ausgetauscht nur die kleinen Scherben wurden nicht weggesaugt...Schade!! Benutzen Sie den Shuttlebus zum Flughafen ( kostenlos) von da in 10 min in der Stadt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zurich Airport und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Betreffend des Houskeeping Service möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, dies entspricht nicht unseren Hilton Standards. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu besprechen und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu können.