Alle Bewertungen anzeigen
Hauke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Macht euch nicht unglücklich! Nicht hingehen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also der Name Hilton stand für mich bislang immer für Qualität und Service. Dieses Airport-Hotel ist jedohc leider eine Ausnahme. Es fing damit an, dass man mich fragte, ob ich 2 Queen-Size-Betten oder ein großes King-Size haben wolle. Ich wolle gerne ein großes. Dann haben die Leute an der Rezeption über 10 Minuten am PC rumgetippt und am Ende hat es dann -warum auch immer- nicht geklappt. Dann wollte ich noch etwas essen. Für 20 Franken gibt es hier jedoch nur die Wahl zwischen Pizza (ohne Belag) und Nudeln mit Tomatensoße. Alles andere ist hier wesentlich teurer. Das Zimmer war unglaublich klein und es war Schimmel im Bad. Dann wollte ich zumindest noch ein Schlummer-Bier aus der Mini-Bar, dies kostete jedoch 9 Franken und ich habe es dann gelassen. Also wenn Ihr hier Luxus oder Qualität erwartet, seid Ihr hier falsch. Hier ist es nur teuer und klein und die Mitarbeiter sind inkompetent.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Hauke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Mit grossem Bedauern habe ich gelesen, dass wir Sie nicht von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Betreffend der Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, dies entspricht nicht unseren hohen Hilton Standards. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu veranlassen. Betreffend unserer Preise möchten wir Sie informieren, dass diese im Durchschnitt der anderen Hotels in der Gegend vom Züricher Flughafen liegen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in dieser Hinsicht. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu können. Freundliche Grüsse, P. Bonnaure, General Manager