- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also der Name Hilton stand für mich bislang immer für Qualität und Service. Dieses Airport-Hotel ist jedohc leider eine Ausnahme. Es fing damit an, dass man mich fragte, ob ich 2 Queen-Size-Betten oder ein großes King-Size haben wolle. Ich wolle gerne ein großes. Dann haben die Leute an der Rezeption über 10 Minuten am PC rumgetippt und am Ende hat es dann -warum auch immer- nicht geklappt. Dann wollte ich noch etwas essen. Für 20 Franken gibt es hier jedoch nur die Wahl zwischen Pizza (ohne Belag) und Nudeln mit Tomatensoße. Alles andere ist hier wesentlich teurer. Das Zimmer war unglaublich klein und es war Schimmel im Bad. Dann wollte ich zumindest noch ein Schlummer-Bier aus der Mini-Bar, dies kostete jedoch 9 Franken und ich habe es dann gelassen. Also wenn Ihr hier Luxus oder Qualität erwartet, seid Ihr hier falsch. Hier ist es nur teuer und klein und die Mitarbeiter sind inkompetent.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hauke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte/r Hauke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Mit grossem Bedauern habe ich gelesen, dass wir Sie nicht von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Betreffend der Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, dies entspricht nicht unseren hohen Hilton Standards. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu veranlassen. Betreffend unserer Preise möchten wir Sie informieren, dass diese im Durchschnitt der anderen Hotels in der Gegend vom Züricher Flughafen liegen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in dieser Hinsicht. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu können. Freundliche Grüsse, P. Bonnaure, General Manager