Alle Bewertungen anzeigen
Born to ride (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel für Städtetrip, etwas außerhalb.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in etwas schräger Lage abseits des Zentrums. Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, allerdings ist man dafür weg vom Trubel der Stadt direkt an der Donau, das hat auch was. U-Bahn ins Zentrum 2 Minuten zu Fuß entfernt. Zimmer für Stadthotel sehr groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß für ein Stadthotel, gerade auf oberen Etagen mit tollem Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wie immer bei Hilton sehr umfangreich, Qualität auch in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Donau (nicht am innerstädtischen Donau-Kanal). Im Sommer total ruhig, kleiner Pool vor der Tür zum Fluß hin gelegen. Ubahn 2 Minuten zu Fuß. Gut gelegen für Leute die nicht mitten in der Fußgängerzone übernachten wollen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Born to ride
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und es freut mich, dass unser Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Schön dass, Sie die Lage an der Donau genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Francesca Caputo - Executive Lounge Manager