Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Unterkunft am Ring
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das größtenteils bereits renovierte Hotel ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet könnte zum Teil mehr Auswahl haben und die Brötchen sollten frischer sein. Das Personal ist aufmerksam und stets freundlich. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung auf HolidayCheck gewidmet haben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben und wir größtenteils Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Kommentar zu unseren Frühstücksbuffet ist für uns überaus wichtig, bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Schilderungen an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet habe. Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Matthias Herd Hotel Manager