- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zentral gelegen - Straßenbahn, Bus und U-Bahn befinden sich direkt beim Hotel. Die neu eingerichteten öffentlichen Bereiche sind gemütlich und laden zum Verweilen ein. Im Wellnessbereich, der sich über 3 Etagen erstreckt, kann man an den Geräten trainieren, saunieren oder auf Anfrage massieren lassen. Die frisch renovierten Zimmer sind praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist zuvorkommend und einwandfrei. Das Frückstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch etwas langweilig und könnte verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie insbesondere mit unserer Lage und unseren neu renovierten Zimmern und öffentlichen Bereichen zufrieden waren. Des Weiteren ist es schön zu hören, dass auch unsere Serviceleistungen positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnten. Gleichermaßen möchten wir uns für Ihre wertvollen Hinweise zu unserem Frühstücksbuffet bedanken. Wir leiten Ihr Feedback gerne an unser Restaurant-Team weiter um etwaige Verbesserungen umsetzen zu können! Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hilton Vienna Plaza willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Herd Hoteldirektor