Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel mit neuem Design
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist zentral gelegen - Straßenbahn, Bus und U-Bahn befinden sich direkt beim Hotel. Die neu eingerichteten öffentlichen Bereiche sind gemütlich und laden zum Verweilen ein. Im Wellnessbereich, der sich über 3 Etagen erstreckt, kann man an den Geräten trainieren, saunieren oder auf Anfrage massieren lassen. Die frisch renovierten Zimmer sind praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist zuvorkommend und einwandfrei. Das Frückstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch etwas langweilig und könnte verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie insbesondere mit unserer Lage und unseren neu renovierten Zimmern und öffentlichen Bereichen zufrieden waren. Des Weiteren ist es schön zu hören, dass auch unsere Serviceleistungen positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnten. Gleichermaßen möchten wir uns für Ihre wertvollen Hinweise zu unserem Frühstücksbuffet bedanken. Wir leiten Ihr Feedback gerne an unser Restaurant-Team weiter um etwaige Verbesserungen umsetzen zu können! Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im Hilton Vienna Plaza willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Herd Hoteldirektor