- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt am Stadtpark und ist verkehrsgünstig gelegen, so ist z.B der Stephansdom zu Fuß in ca. 10 minuten zu erreichen. Ich habe in diesem Hilton sicherlich ein paar Mal übernachtet. Es war einmal ein elegantes, stilvolles Hotel. Heute - durchschnittlicher Service. Die Zimmer sind sauber. Die Betten sind ausgesprochen bequem. Die Auswahl am Frühstücksbuffet im Restaurant ist reichhaltig. Wenn das Haus gut gebucht ist, ist allerdings auch ordentlich was los im Frühstücksraum, was sich durch Lärmpegel und Hektik. Frühstück in der Executive Lounge ist eher klein. Das Hotel ist zwar immer noch akzeptabel, aber ich denke beim nächsten Besuch werde ich vielleicht ein anderes buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bakabote |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dieser Bewertung gewidmet haben. Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie, vor allem mit unserer Lage zufrieden waren. Es ist uns jedoch ein großes Anliegen, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Daher möchte ich gern nachfragen, inwiefern wir Ihre Erwartungen hätten besser erfüllen können, in Bezug auf Ihre Bewertung zu unserem Service. Ihre Informationen helfen uns, unseren Service - im Sinne unserer Gäste - zu verbessern, und ich wäre Ihnen für Ihre Antwort daher sehr dankbar. Sehr geehrter Gast, es liegt uns sehr am Herzen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, daher danke ich Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback. Ich hoffe, Sie auch künftig wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor