Alle Bewertungen anzeigen
Bakabote (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, durchschnittlicher Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Stadtpark und ist verkehrsgünstig gelegen, so ist z.B der Stephansdom zu Fuß in ca. 10 minuten zu erreichen. Ich habe in diesem Hilton sicherlich ein paar Mal übernachtet. Es war einmal ein elegantes, stilvolles Hotel. Heute - durchschnittlicher Service. Die Zimmer sind sauber. Die Betten sind ausgesprochen bequem. Die Auswahl am Frühstücksbuffet im Restaurant ist reichhaltig. Wenn das Haus gut gebucht ist, ist allerdings auch ordentlich was los im Frühstücksraum, was sich durch Lärmpegel und Hektik. Frühstück in der Executive Lounge ist eher klein. Das Hotel ist zwar immer noch akzeptabel, aber ich denke beim nächsten Besuch werde ich vielleicht ein anderes buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bakabote
    Alter:19-25
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dieser Bewertung gewidmet haben. Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie, vor allem mit unserer Lage zufrieden waren. Es ist uns jedoch ein großes Anliegen, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Daher möchte ich gern nachfragen, inwiefern wir Ihre Erwartungen hätten besser erfüllen können, in Bezug auf Ihre Bewertung zu unserem Service. Ihre Informationen helfen uns, unseren Service - im Sinne unserer Gäste - zu verbessern, und ich wäre Ihnen für Ihre Antwort daher sehr dankbar. Sehr geehrter Gast, es liegt uns sehr am Herzen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, daher danke ich Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback. Ich hoffe, Sie auch künftig wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor