Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Großhotel in zentraler Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in zentraler Lage mit bester Anbindung an das U-Bahnnetz. Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten leicht erreichbar. Eine persönliche Betreuung kann in Anbetracht der Größe des Hotels nicht erwartet werden. Das Frühstück war sehr gut. Das Bad war eindeutig zu klein. Die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause. Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vor allem mit unserer Lage sehr zufrieden waren. Erlauben Sie mir bitte, bezüglich der angesprochenen Reinigungszeiten kurz zu erklären, dass unsere Housekeeping Abteilung generell alle Zimmer bis 16:30 Uhr fertiggestellt haben sollte. Natürlich versuchen wir, den Wünschen unserer Gäste schnellstmöglich nachzukommen, was jedoch an diesen bestimmten Tagen, aufgrund der Buchungslage, leider nicht möglich war. Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor