- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in zentraler Lage mit bester Anbindung an das U-Bahnnetz. Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten leicht erreichbar. Eine persönliche Betreuung kann in Anbetracht der Größe des Hotels nicht erwartet werden. Das Frühstück war sehr gut. Das Bad war eindeutig zu klein. Die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 239 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause. Diesbezüglich freut es mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vor allem mit unserer Lage sehr zufrieden waren. Erlauben Sie mir bitte, bezüglich der angesprochenen Reinigungszeiten kurz zu erklären, dass unsere Housekeeping Abteilung generell alle Zimmer bis 16:30 Uhr fertiggestellt haben sollte. Natürlich versuchen wir, den Wünschen unserer Gäste schnellstmöglich nachzukommen, was jedoch an diesen bestimmten Tagen, aufgrund der Buchungslage, leider nicht möglich war. Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor