Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina(31-35)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Leckers Frühstück, gute Lounge, gute Zimmer
6 / 6

Das Hilton ist die beste Wahl um die Innenstadt von Den Haag zu erkunden. Hier gibt es klasse Service, ein gutes Frühstück und gute Zimmer. Kein Boutique-Hotel aber ein sehr professionell geführtes Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet mit tollen, bequemen Betten, Flachbildfernseher und allem was man so erwartet. Vor allem gibt es hier einen ganze Reihe verschiedener Lagen, vom Blick auf die Straße und eher 'lebendigen' Filmen über der Bar bis zu Zimmern in den überdachten Innenhof/Atrium. Bei der Buchung kann man also nach persönlicher Präferenz gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl beim Frühstück mit Live Eier-Station, holländischen Produkten, Allergiker-Sektion, frischem Honig und allerlei To-Order. Sehr angenehmer Start in den Tag. Die Lounge bietet anständige Snacks ist aber per se eher klein. Glück hat man bei gutem Wetter, da sich die Fläche der Lounge durch die Terrasse nahezu verdoppelt und man draußen sehr angenehm sitzt.


    Service
  • Gut
  • Unaufgeregt professionell, gute Status-Recognition. Schneller Service beim Frühstück. Sehr sauberes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp 200-300m bis zur Innenstadt lädt das Hilton zum spazierengehen am Abend ein. Auch der Friedenspalast ist nicht weit entfernt. Das angeschlossene Parkhaus bietet mehr als genug Raum und ist auch nicht so eng wie in vielen anderen Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden