- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt kann man das Hotel mit gut bezeichnen. Allerdings würde ich es nicht als 5 Sterne Hotel bewerten (höchsten 4 Sterne). Aus folgenden Gründen: es gab Kleinigkeiten, die zu bemängeln waren, wie z.B. - kapute Zimmereingangstür unten links - sich nicht öffnender Treteimer im Bad - kapute Halterung für die Toilettenrolle - am Tresen sehr lange Wartezeiten zum einchecken - Angestellte am Tresen können sehr wenig deutsch (haben uns kaum verstanden), obwohl dort sehr viele Gäste aus Deutschland sind - Tür zum Bad knallt laut zu - nur eine große Decke für das Bett. Es müsste eine Auswahl geben, dass jeder Gaste eine Decke hat - keine Erläuterung oder Einweisung (nicht mal in schriftl. Form) für das Einstellen der Klimaanlage. - ebenso der TV. Es müsse wenigstens ein Liste auf dem Zimmer liegen, wo man sieht, welche deutsche Sender wo zu finden sind. Desweiteren der Zugang zum Strand: es gibt nicht nur junge Gäste, ältere Gäste oder Gäste mit Gehbehinderung müssen bis runter ans Wasser durch den Sand, was sehr anstrengend ist Das es besser geht, beweist der Zugang mit Platten gelegt, etwas weiter bei den Neubauten. Das ist dort wunderbar gelöst. Die beiden teuren Hotels "Hilton und "Radisson blue" könnten sich die Kosten teilen Es wäre eine echte Erleichterung. Auch positives ist zu erwähnen: - das wunderbare und vielseitige Frühstück - die Sauberkeit auf den Zimmern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |