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Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechter Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hilton besuchten wir im Juli 23. Tuniesientypisch war es heiss als wir beim Empfang ankamen. Leider erhielten wir kein Erfrischungstuch wie sonst in dieser Hotelkategorie üblich. Zusätzlich war die Klimaanlage defekt. Leider nicht das letzte Mal in unseren Ferien. Der Service ist sehr schlecht. Am Pool und am Strand hat man diverse Male die Bestellung komplett vergessen oder falsch geliefert. An der Rezeption war man nur widerwillig bereit zu helfen. Das Essen ist sehr langweilig und nicht wirklich landestypisch. Es gibt neben dem Buffetrestaurant noch zwei à-la-carte-Restaurants. Bei einem hatten wir uns Magenprobleme eingefangen. Interessiert hatte es niemanden. In Bezug auf die Hygiene darf man nicht viele Ansprüche haben. Es gibt keinen Spuckschutz, die Tische waren nicht sauber gewischt, Besteck hatte Essenreste, der Boden war dreckig. Und diese Mängel betreffen nur das Buffetrestaurant. Es gäbe noch mehr. Die Unterhaltung ist einfallslos. Schlechte Band und laute Musik. Leider halten die Tunesier nur wenig von Umweltschutz. Am Strand (auch am hoteleigenen), neben den Strassen und im Meer gab sehr viel Plastik und anderen Abfall. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, insbesondere es eines der teureren ist. Neben den erwähnt gibt es noch diverse andere Mängel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    “Lieber Michael, Zunächst einmal danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Resort mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erlebt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist wichtig, und seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. In der Tat ist es durch das Feedback unserer Gäste, dass wir in der Lage sind, das Gästeerlebnis zu verstehen und zu verbessern. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die echte Hilton-Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen” Sales Executive Leisure Hilton Skanes Monastir Beach Resort