Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, großartiger Pool und Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton ist ein sehr schönes Hotel mit ein paar vertretbaren Mängeln. Man muss bedenken, dass es sich in Tunesien befindet und man keinen Deutschen Standart erwarten kann. Die Pool-Anlage ist großartig und ein wunderschöner Strand. Das Salzwasser hat uns absolut nicht gestört. Die Sonnenliegen und Whirlpools die integriert waren am Pool und die Poolbar waren wirklich toll. Wir würden dieses Hotel künftig noch einmal besuchen. Die Kinder wollten gar nicht nach Hause und würden gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das beste am Zimmer war das Bett. So gut habe ich in noch keinem Hotel geschlafen. Ich glaube wir hatten auch ein etwas älteres Zimmer. Kann mir nicht vorstellen das dies komplett saniert wurde 2023. Die Schlafsofas sind zu kurz für große Kinder und sehr unbequem. Also wenn die Kinder größer als 1,50m sind reichen sie von der Länge nicht aus und man sollte Zimmer mit 4 Betten nehmen. Naja, und die Sauberkeit wenn man Deutschland gewöhnt ist, ist noch sehr viel Luft nach oben. Hier liegt es im Detail Verschmierte Spiegel und Fernseher auch von den Vorgängern. Spinnenweben, Ecken am Boden verschmutzt. Die Türen, allgemein im Hotel sollten auch öfter gereinigt werden. Die Tische im Speisesaal haben auch Außenkanten und nicht nur die gerade Tischplatte, die mal abgewischt werden müsste. Wie gesagt, das richtig wohlfühlen liegt hier, an den kleinen Details die mit wenig Aufwand deutlich verbessert werden könnten. Es könnten auch mehr Kleider oder Handtuchhaken vorhanden sein. Wäre das hier noch besser wäre es nahezu ein großartiges Hotel. Auch an die künftigen Gäste. Bitte nicht mit nassen Badensachen auf die Stühle setzten. Für die Nachfolger sehr unangenehm wenn man auf den Nassen Polstern sitzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit und Auswahl war sehr gut. Das war mir definitiv wichtiger als die Zimmer. Leider habe ich die vielen Gewürze nicht so gut vertragen und es war etwas zu wenig auswahl an milderen Varianten. Hier haben mir die Kochstationen den Urlaub gerettet. Da man hier die Zutaten selbst auswählen konnte. Trotz Ausgebuchten Hotel war es relativ angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man guten Service möchte am besten etwas Trinkgeld zu Beginn geben. Dann klappt das auch alles bestens. Mit dem Zimmerwechsel hat es leider aufgrund der Auslastung nicht geklappt. Hier hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen gewünscht. Da unsere Kinder auf dem Sofa wirklich nicht schladen könnten, das Licht im WC ganz schlecht ging und die Toilette undicht war. Ansonsten gibt es solche und solche im Service. Einige sind sehr bemüht und andere etwas lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Beschilderung in Tunesien ist allgemein furchtbar. Ist man außerhalb möchte einen aber ein jedes Taxi oder Kutsche mitnehmen. Also prinzipiell kann man auch wohin kommen wenn man möchte. Es gibt wenige einkaufs Möglichkeiten. Der Herr aus dem Laden unten im Hotel fährt einen auf wunsch aber auch in seine größere Filiale wo man alles bekommt. Wenn man von Monastir kommt ist der Flughafen direkt. Wir kamen von Enphida und waren ca. 1 bis 1,5 Stunden unterwegs und etwas erschrocken über die Zustände im Land. Wie gesagt, man ist in Tunesien und darf keinen Deutschen Standart erwarten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Lage und den Möglichkeiten sollte man bei sehr aktiven Urlaub vielleicht etwas anderes wählen. Für uns die nicht großartig etwas machen wollten und Pool und Strand Bevorzugten war's super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und aufrichtige Bewertung Ihres Aufenthalts im Hilton Skanes Monastir Beach Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben – insbesondere die bequemen Betten, den fantastischen Poolbereich, den wunderschönen Strand und die Vielfalt an unseren Live-Cooking-Stationen. Es ist auch besonders schön zu wissen, dass Ihre Kinder so viel Spaß hatten, dass sie gar nicht mehr abreisen wollten! Gleichzeitig schätzen wir Ihr konstruktives Feedback zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können, sehr. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Zimmerwechsel aufgrund der Auslastung nicht möglich war und dass die Schlafsofas für Ihre Kinder nicht bequem waren. Wir verstehen, wie wichtig erholsamer Schlaf für die ganze Familie ist, und werden Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Zimmerzuteilungen berücksichtigen. Bezüglich der Reinigungsdetails und der Wartung des Badezimmers möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Ihr Feedback wurde bereits an unser Housekeeping- und Technikteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass diese Punkte zeitnah behoben und unsere Standards verstärkt werden. Auch Ihre Anmerkungen zum Service nehmen wir sehr ernst. Auch wenn wir uns freuen, dass einige Teammitglieder hilfreich waren, sehen wir eindeutig Verbesserungsbedarf in der Service-Konsistenz. Seien Sie versichert, dass bei uns kein Trinkgeld notwendig ist, um guten Service zu erhalten, und wir werden intern daran arbeiten, dass sich jeder Gast gleich willkommen und wertgeschätzt fühlt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Wir sind dankbar für Ihren insgesamt positiven Eindruck und die Tatsache, dass Sie einen weiteren Aufenthalt in Erwägung ziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für ein noch schöneres Erlebnis. Herzliche Grüße Eya Ben Othmen Marketingabteilung Hilton Skanes Monastir Beach Resort