Schon beim Check in wurde uns bewusst dass die Crew kein Wort deutsch sprach oder verstand. Nur schlecht englisch, gut französisch und arabisch. Eine deutsch sprechende Gästebetreuung war ebenfalls nicht vorhanden. Das ist auf keinen Fall Standard bei Hilton. Wir waren schon in mehreren Hotels der Hilton Gruppe, aber das haben wir noch nie erlebt. Auch die Englischkenntnisse und Verständlichkeit ließen sehr zu wünschen übrig. Weiters ist uns aufgefallen dass am Abend beim Dinner nach 20 Uhr nur noch sporadisch die Buffets aufgefüllt wurden und auch die Grillspeisen nicht mehr bedient wurden. Wenn aus ist aus. Kein Standard von Hilton. Anscheinend hat das Management große Sparvorgaben bekommen oder will gut dastehen. Dem Fass den Boden ausgeschlagen war das am Abend vor der Abreise gebuchtes Frühstück. Das was uns angeboten würde nicht einmal ein Obdachloser annehmen. Im Detail: Pro Person 2-3 Scheiben Wurst in Frischhaltefolie, 2 Scheiben Käse ebenfalls in Folie, 1 angeschlagener Apfel, 2 Steinharte Pflaumen, 1 Matschiges Brötchen und ein Stück Kuchen. Die Butter lief auch schon davon. Alles nicht gekühlt und unappetitlich in einer Papiertüte. Die Frage nach einem Kaffee wurde abgeschmettert obwohl mehrere Thermoskannen mit Kaffee auf einem Tisch standen und niemand etwas davon nahm oder durfte. Es war 5 Uhr früh am 23.09. Der Angestellte erklärte uns in einem schlecht verständlichen englisch dass der Kaffee für andere Gäste wäre. Kurz darauf wurden die teilweise vollen Kannen abgeräumt. Hilton gehts noch? Die einzigen Mitarbeiter, welche etwas deutsch sprachen waren ein Kofferträger und ein älterer Gärtner. Das sind alles Gründe nicht mehr dieses Hotel zu buchen. Das nette und freundliche Personal ( ausgenommen Rezeption ) ist lobenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es waren genug Kissen vorhanden. Jeden 2. Tag Wäschewechsel. Wir hatten 2 Zimmer mit jeweils einem Bad und Toilette. Ab und zu waren ekelhafte Gerüche in der Dusche wahrzunehmen. Klimaanlagen waren nicht zu laut. Unsere one Bedroom Suite war zur Landseite ausgerichtet. Vom nahegelegenen Flughafen war ebenfalls nicht viel wahrzunehmen. Föhn, Bügelbrett und Bügeleisen waren ebenfalls vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
In der Nähe ist nichts. Nur Animation im Hotel
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otmar |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 50 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Komfort Ihrer Suite, die ruhige Umgebung sowie die Freundlichkeit unserer Teammitglieder gefallen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Herausforderungen in Bezug auf die sprachliche Kommunikation, den Buffetservice am Abend und die Qualität des frühen Abreisefrühstücks erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sorgfältig aufgenommen und an unser Management-Team weitergeleitet haben, um diese Punkte zu überprüfen und das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen dem von Hilton erwarteten Standard entsprochen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eya Ben Othmen From Marketing Hilton Skanes Monastir Beach Resort

