Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Hilton Skanes - großer Name - kleiner Service
2,4 / 6

Allgemein

Es gibt keinerlei warme Getränke an der Poolbar - also keinen Kaffee, Kakao oder Tee. Dazu musst Du hoch zur Lobbybar. Dort ist das Personal eigentlich immer genervt und kommt nur zu den Gästen die auch immer schön Trinkgeld geben. Von mir gab es immer 1 Euro = wurde bedient. Meine Frau wollte dort Kaffee holen und wurde bestimmt 10 min. ignoriert. So ist es eben in Tunesien.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

laut, laut lauter. Bis 23:00 Uhr volle Beschallung, dann die Flieger die fast durchs Zimmer fliegen und früh ab 06:30 Uhr Geräusche durch das Houskeeping z.B. durch verrücken der Zimmerstühle neben, unter oder über einem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im AI Konzept gibt es nur ein Restaurant (the KITCHEN) was einer rießigen Bahnhofshalle gleicht. Wenn Tische frei sind, sind die meist nicht eingedeckt. Die Buffets werden zu wenig nachgefüllt. Man muss also schon Glück haben, wenn man mal noch eine Erdbeere oder ein Stück Melone bekommen will. Fleisch oder gegrilltes gibt es nur selten und beim Frühstück ist anstehen am Ei - Corner am Abend am Nudel Corner angesagt. Ein richtig schönes Spiegelei klappt auch eher selten. Entweder ist das Eigelb kaputt, das Eiweiß ist noch wabbelig oder das Ei ist von unten verbrannt. Es ist eben doch schwer ein Ei zu braten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir kamen spät am Abend an und wollten noch was Essen. In der Barkarte stand ein Burger, den ich dann auch bestellte. Der Burger kam Es war ein angetoastetes zerbröseltes Brötchen ohne Fleischpattie. Als ich den Burger reklamierte brachte der Kellner das selbe angebissene dann kalte zerbröselte Brötchen mit einem winzigen lauwarmen nennen wir es Fleischklops. Kkkkkrrrrr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

viele Sonnenschirme kaputt, Auflagen der Liegen z.T. feucht


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sonstiges

Eigentlich ein schöner Strand, leider jedoch total verdreckt. Obwohl die Technik am Strand liegt, scheint es, als wurde da noch nie geharkt. Im Wasser gab es meist Algen, so das wir doch eher im Pool waren. Jedoch wurden auch da die Liegen nie weggeräumt und gereinigt( wie man es aus anderen Hotels täglich kennt ) Der Pool selbst ist OK drumherum ist schon alles etwas schmuddelig. z.B. wurden die Auflagen bei Regen nicht weggeräumt und waren dann halt mit Wasser vollgesogen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Schöner Spa mit ziemlich hohen Preisen. Hatte eine Massage die recht gut war.


Sport

tollen Fitnesstudio mit neuen Profigeräten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

AI Konzept gilt nicht in der Pizzeria am Pool. Dort gibt es die gleiche Pizza wie im Hauptrestaurant nur gegen Aufpreis.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. In Bezug auf die Verfügbarkeit von warmen Getränken an der Poolbar bedauern wir, dass Sie keinen Kaffee finden konnten. Wir bieten eine Vielzahl von heißen Getränken in unserer Café-Bar, The Drift, und auf unserer Terrasse an. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir bedauern auch die von Ihnen erlebten Lärmbelästigungen, sowohl durch das Housekeeping als auch durch abendliche Aktivitäten. Wir streben danach, eine friedliche Umgebung für alle unsere Gäste sicherzustellen, und werden Ihre Kommentare ernsthaft in Betracht ziehen, um in diesen Bereichen zu verbessern. Was das kulinarische Erlebnis betrifft, schätzen wir Ihr ehrliches Feedback zum Buffet-Service und zur Qualität der Speisen. Seien Sie versichert, dass wir uns verpflichtet fühlen, allen unseren Gästen ein zufriedenstellendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Bedenken mit unserem Küchenteam besprechen. Wenn Sie Ihr Erlebnis weiter diskutieren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, es für Sie wieder gut zu machen. Herzliche Grüße,