Holger (46-50)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

Mäßig

Lage: Das Hotel liegt sehr zentral. Parkmöglichkeiten leider nicht akzeptabel. Selbst Vallet Parking war nicht möglich. Man muss sich dann selbst ein Parkhaus suchen. Das ist leider nicht akzeptabel.

Executive Lounge vorhanden, befindet sich im EG. Ist nett eingerichtet. Leider wiederholt sich das Snack Buffet tgl. Die Auswahl ist bescheiden.

Check Inn : Leider nicht sehr freundlich, als Diamond Member erhielt ich ein Downgrade. Ich sollte sein Executive Zimmer bekommen, würde dann aber in ein Deluxe Zimmer abgestuft, da keine Twinbetten zur Verfügung stehen wűrde. Das Twin Zimmer war aber gebucht. Hätte man sich die Mühe gemacht, die Buchung zu lesen, hätte man dieses Fiasko verhindern können.

Zimmer war OK, allerdings sehr kleines Badezimmer.

Fazit: Für mich leider kein überzeugender Service, unfreundliches Personal und geringe Wertschätzung gegenüber Statuskunden.

Sehr zentral

OK. Sehr kleines Bad

Unfreundliches Personal. Vor allem bei der Parkplatzsuche bleibt der Kunde auf sich gestellt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2019