phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Holger (46-50)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

Mäßig

2,0/6
Lage: Das Hotel liegt sehr zentral. Parkmöglichkeiten leider nicht akzeptabel. Selbst Vallet Parking war nicht möglich. Man muss sich dann selbst ein Parkhaus suchen. Das ist leider nicht akzeptabel.

Executive Lounge vorhanden, befindet sich im EG. Ist nett eingerichtet. Leider wiederholt sich das Snack Buffet tgl. Die Auswahl ist bescheiden.

Check Inn : Leider nicht sehr freundlich, als Diamond Member erhielt ich ein Downgrade. Ich sollte sein Executive Zimmer bekommen, würde dann aber in ein Deluxe Zimmer abgestuft, da keine Twinbetten zur Verfügung stehen wűrde. Das Twin Zimmer war aber gebucht. Hätte man sich die Mühe gemacht, die Buchung zu lesen, hätte man dieses Fiasko verhindern können.

Zimmer war OK, allerdings sehr kleines Badezimmer.

Fazit: Für mich leider kein überzeugender Service, unfreundliches Personal und geringe Wertschätzung gegenüber Statuskunden.

Lage & Umgebung5,0
Sehr zentral

Zimmer3,0
OK. Sehr kleines Bad


Service2,0
Unfreundliches Personal. Vor allem bei der Parkplatzsuche bleibt der Kunde auf sich gestellt.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:69
NaNHilfreich