Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Rotterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Teuer aber ok ”

    Ambiente- Hotel war echt fein - gutes Essen - schönes Zimmer. Alles ok


  • Kim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Hotel mit zumeist renovierten, allerdings etwas kleineren Zimmern. Die Zimmer sind hell und ruhig. Die Lage am Hauptbahnhof ist sehr gut. Das Frühstück ist gut und vielseitig.


  • Matthias Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für viele Zwecke”

    Ich war in Rotterdam, um ein Festival in De Doelen zu besuchen. Nicht nur diese, auch andere Veranstaltungsstätten befinden sich fußläufiger Nähe. Außerdem befindet man sich inmitten eines großen Shopping Gebietes. Will man essen gehen, zum Beispiel bei Jamie Oliver's Italian in der Markthalle, dann...


  • Rachid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich kann es nur weiterempfehlen. 5* Top Preis !”

    Es war von der Ankunft bis zur Abreise einfach alles super. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Freue mich schon auf das nächste mal dort zu übernachten.


  • Moritz Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Moderne Zimmer in hässlichem Altbau”

    Das Hilton Rotterdam ist von außen definitiv nicht schön. Dafür allerdings wissen die Zimmer durch Modernität und eine schicke Einrichtung zu überzeugen. Auch der Ausblick ist sehr nett. Wir hatten eine Junior Suite, die mit einem großen Bad mit Dusche sowie Badewanne daherkam, ebenfalls nicht schlecht....


  • Martin Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    modernes Stadthotel, zentral gelegen, guter Ausgangspunkt für Städtereisen,freundliches Personal, Fenster kann man nicht öffnen,


  • Daniel Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr stilvoll und zentral gelegen”

    Haus mit Geschichte und vielen illustren Gästen, kürzlich renoviert. Check-IN effizient. Nähe Bahnhof, Trambahnhaltestelle vor der Tür. Frühstück mit großer Auswahl.


  • Beate Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt”

    Summersale by Hilton - Von außen hat uns das Haus nicht sonderlich gefallen - innen hat man schon gemerkt, daß man sich in einem "guten" Hotel befindet.Leider war das Personal an der Rezeption nicht sonderlich kompetent. Ein bezauberndes Lächeln reicht nicht aus. Der Gast, also in diesem Fall wir, will...


  • Helga Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Stadtbesichtigung”

    Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Trotz extremer Hitze war die Klimaanlage perfektNachteile:- Vom Personal spricht niemand deutsch, nicht mal an der Rezeption- Man kann nicht aus der Duschkabine kommen, ohne eine Pfütze im Bad zu hinterlassen. Rutschgefahr! Ein Haken für ein Duschtuch in der Duschkabine...


  • Helga Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für eine Stadtbesichtigung”

    Für unsere Städtereise war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel liegt zentral, in Bahnhofsnähe und ist vollkommen ruhig, obwohl es an einer Straßenkreuzung gelegen ist. Wir hatten an diesem Wochenende extreme Hitze, dafür funktionierte die Klimaanlage perfekt.Nachteile:- Vom Personal sprach...