Martin (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Perfekte Lage mit nicht der neusten Ausstattung

Das Hotel ist auf den ersten Blick was man sich von einem Hilton Hotel erwartet. Fie Lage in der Altstadt ist super gelegen, da man Prag von dort aus wunderbar zu fuß erkunden und die kleinen Gassen und alten Gebäude genießen kann. Leider war unser Zimmer etwas abgewohnt und das Bett war voll mit Haaren zusätzlich gab es kleine Flecken auf dem Laken. Als wir dies an der Rezeption gemeldet haben kam der Manager und hat das Zimmer für uns gewechselt, welches auch in Ordnung war. Zur Entschuldigung gab es eine Flasche Wein auf´s Haus, was eine nette Geste war. Riesen Vorteil ist die Tiefgarage welche am Hotel angegliedert ist. Diese ist zwar kostenpflichtig aber sehr bequem zu benutzen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Für unsere Erkundungstour war das Hotel der perfekte Ausgangspunkt aber für den Preis hätten wir uns mehr Komfort und einen höheren Standard bei den Zimmern gewünscht.

Top Lage mitten in der Altstadt.

leider mussten wir das Zimmer wechseln da das Bett nicht sauber war. Das zweite Zimmer war sauber aber nicht so unser Geschmack und etwas mehr Komfort wäre angebracht.

Personal und management waren sehr zuvorkommend

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt