- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand. Die Böden glänzen, die Zimmer sind sehr sauber, die Fasaden, Fenster, Türen, techn. Anlagen in den Zimmern (BOSE - Soundsystem und teilw. Flatsreens, i pod Dockingstation), Betten und Möblierung sind in einem hervorragendem Zustand. Die Mitarbeiter sind höchst zuvorkommend und freundlich. Gästestruktur: 75% USA, 25% Canada, 5 % Europa. Das gesamte Hotel ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Das All Inklusiv Angebot beeinhaltet alle gängigen nationalen und internationalen Spirituosen von Absolut bis Ron Varadero 7 Anjos, über Champagner und verschiedenste Cocktails und Biersorten. Kosten Telefon: 5 US $ pro Minute nach Europa. Billiger gehts mit einer Telefonkarte (bekommt man an jeder Ecke um 10 US$ für 20 Minuten telefonieren nach Europa) oder skype. Das Hotel ist sicherlich jeden Cent wert und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Buchen Sie wenn möglich nicht über Meiers Weltreisen, da die Betreuung vor Ort nicht vorhanden ist. Kein Empfang beim Flughafen und Erklärung wie wir zu unserem Mietauto kommen. Keine Informationen wärend des Aufenthalts. Unseren Transfers mußten wir selbst abfragen und mit dem Hotelconcierge checken. Am besten war dann am Flughafen Cancun beim Heimflug der "nette" Herr der Reiseleitung, welcher den Leuten erklären wollte, dass Handgepäck integrierter Bestandteil der 20 kg Freigepäckmenge sei. Sein schlechtes Auftreten konnte nur mehr durch seine Inkompitenz getopt werden. So schaffte es dieser Mitarbeiter, dass er die Reisenden neben der akuten Situation der Schweinegrippe noch mehr verunsicherte. Da wir zu einer Zeit in Mexico waren, als die Schweinegrippe - zumindest medial - den Höhepunkt erreichte, hätte man sich durchaus eine Information des Veranstalters gewünscht, diese blieb wie alle anderen Dienstleistungen von Meiers Weltreisen leider aus. Autovermietung: Alamo ist nicht zu empfehlen. Totale Abzocke!
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Betten sind mittelhart und nicht durchgelegen. Man hat eine Auswahl von 8 versch. Posterarten. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Zimmer im vorderen Teil des Hotels bei der Lobby sind zwischen 20: 00 bis 23: 30 etwas laut, da die Livemusik der Lobby deutlich zu hören ist. Die Zimmer sind mit LCD TV, BOSE Anlage, Minibar mit 4 Literflasche Spirituosen, Kaffeemaschine, Snacks, Eiskühler, Fön, Whirlpool, i pod Dockingstation, W-LAN, Terasse, Hängematte, Ventilator, Klimaanlage, 6 Dusch- und 4 Handtücher, Großraumdusche, Marmor Badezimmertisch, Telefon, Wecker, Hausschuhe, Bademantel, Bügelbrett- und eisen, Zimmersafe, Schminkspiegel usw. ausgesstattet. es gibt einen deutschsprachigen Sender DW. Das Hotel bietet neben 60 TV Sendern (u. a. US-Premiere) eine gut sortierte DVD Ausleihstelle mit ca. 200 Filmen auf engl, spanisch teilw. portug.
Die verschiedenen Restaurants sind sauber, geschmackvoll eingerichtet, wohl temperiert und kaum zu 100 % ausgelastet. Die Kellner sind gut geschult und stets freundlich. Wir konnten in 14 Tagen nicht einmal annähernd 20% der angebotenen Speisen durchprobieren. Im Chefs Plate (Gourmetrestaurant)und Maria Marias (franz. und mexikanische Küche) steht ein Sommelier und eine gut sortierte Weinkarte (ca. 100 versch. Weine von 30 - 500 US $) zur Verfügung. Die Preise für Wein entsprechen den Restaurantpreisen in Österreich. Mindestens 5 versch. Weine aus versch. Ländern werden jeden Tag als All inkl. Weine angeboten. Diese sind von durchschnittlicher Qualität, absolut trinkbar. Trinkgelder 2 - 5 US$ werden gerne gesehen, sind aber kein Muss. Die Freundlichkeit der Kellner wird nur geringfügig vom Trinkgeld bestimmt. Im Spice (Buffetrestaurant) gibt es Showcooking und immer zw. 10 - und 15 v erschiedene Hauptgerichte. Immer dabei eine Sorte Steak, versch. Nudelgerichte, Putengerichte, Huhn, 2-3 Fischgerichte usw. Im Asian wird neben Sushi, Thai- und Chinesischer Küche eine große Anzahl an Fischgerichten angeboten. Von Garnelen bis Red Snaper findet sich eine Vielzahl von Meeresfrüchten auf der Speisekarte. Im Pelicanos (offenes Restaurant mit Meerblick) werden ebenfalls viele Fischgerichte und Steaks angeboten. Für US Bürger gibts Burger. Im Tapas werden verschiednste spanische Vorspeisen angeboten. Hygiene: Alle Kellner, Reinigungsdamen, Köche usw. tragen ein Haarnetz. Köche teilweise Mundschutz. Die Küchen und Restaurants sind sauber und werden mehrmals täglich gereinigt.
Das Service, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft der 4 Concierge, die Kompetenz der Kellner, Concierge und Receptionisten ist hervorragend. Alle Kellner sprechen Spanisch und Englisch auf hohem Niveau. Die Zimmerreinigung ist vorbildhaft auch für ein 5 Stern Hotel. Der Check-In ist kurzweilig und persönlich. Beschwerden werden ernst genommen und sofort erledigt. Zusätzliche Serviceleistungen wie SPA sind sehr hochpreisig. Massage 30 Minuten US $ 60.
Direkt am Meer. Die Anlegestelle der Fähre ist ca. 30 Meter neben dem Hotelstrand, welche aber keine Beeinträchtigung aufgrund eines langen Landungssteges mit sich bringt. In die Einkaufsmeile 5 th Avenue sind es ca. 300 Meter. Die Transferzeit beträgt je nach Verkehr zw. 45 und 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang via W-LAN im gesamten Hotel (gratis). Die Poollandschaft ist großzügig, inkl. 50 Meter Bahn. Verschiedenste Sportmöglichkeiten werden angeboten. Die Animation (nur am Pool) beschränkt sich von 13: 00 - 16: 00 Uhr. Der Strand ist perfekt gepflegt und die Liegen sind in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario Und Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |