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Wanda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Typisches Hilton - sehr weit ab vom Zentrum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abseits, innen sehr dunkel. Ein typisches Businesshotel, aber auch viele Touristen. Spontan nochmal losgehen, ist da eher schlecht, weil man mit der Metro bis zum Zentrum 30 min. braucht. Wenn einem das nichts ausmacht, dann ist es ok. Negativ sind die 20€ pro Tag für WLAN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe gut, Ausstattung auch, allerdings sehr dunkel, weil die meisten Zimmer nach innen liegen und die Fenster zum Einkaufszentrum liegen. Also kein Tageslicht. Die Badezimmer sind ok, aber eher nur 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum liegt sogar am Rand, so dass man etwas Tageslicht hat und wenigstens auf den trostlosen Platz und Grande Arche sehen kann.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, die Mitarbeiter sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Geschäftsviertel, wo es abends menschenleer ist. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist dagegen sehr gut, man ist in 15 min. mit der Metro am Arc de Triomphe oder mit der Bahn in 30 min. in Versailles.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eher keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanda
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wanda, I would like to thank you for the detailed feedback you shared following your recent stay with us. I read that you overall enjoyed our hotel and its service. I understand however that the location despite a very good public transportation network was not to your convenience. In addition, I have noted that your room had not been as enjoyable as it should have been. For a future stay, do not hesitate to ask for a room with a different view. Wanda, all of the team look forward to welcoming you back at some point in the future. Sincerely yours, Alejandro Casamor Hotel Manager alejandro.casamor@hilton.com