Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein rundum positives Erlebnis. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war groß mit Blick auf den Grand Arche, zentrale Lage, gediegene Atmosphäre. Wer den futuristischen Stil von La Défense mag, liegt hier genau richtig. Die Anbindung an U- und S-Bahn ist perfekt. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück war sehr vielseitig. Einzig die sehr lauten Unterhaltungen einiger arabisch-sprachiger Gäste die teilweise den ganzen Frühstückssaal zu unterhalten versuchten, störten das Frühstück ein bisschen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Cher Peter, Je tiens à vous remercier d’avoir résidé au Hilton Paris La Défense récemment et d’avoir pris le temps de poster vos commentaires à la suite de votre séjour chez nous. Ils sont effet les bienvenus car ils nous permettent d’améliorer constamment la qualité des services que nous proposons à notre clientèle. Je suis heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous et que notre service était à la hauteur de vos attentes malgré votre remarque concernant votre experience au petit-déjeuner. J’espère avoir très prochainement l’occasion de vous recevoir à nouveau dans notre établissement et dans cette attente, je vous prie de croire, Cher Peter, en mes salutations les meilleures. Gérald Van Reck Directeur