- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Airport Hotel im Hilton Style. Gutes Hotel für Meetings und Business Reisende. Hotel ist direkt am Bahnhof und gut an alle Terminals angebunden. Gute Ausstattung mit freundlichem Personal.
Zimmer haben eine gute Größe und das Bett ist sehr bequem mit verschiedenen Kissen. Bad hatte Badewanne und eine separate Dusche. TV und Bügeleisen, Tresor und Wifi (für Hilton honors Member kostenlos) im Zimmer Verfügbar.
Beim Frühstück war ich etwas enttäuscht. Es reicht aber zum satt werden. Es war nichts besonderes. Es gan crossaints und cerealien aber leider keine frisch zubereitete Eierspeisen oder Pancakes. Kaffeautomat hat eine solide auswahl und schmeckt nicht schlecht. Die Bar ist im Foyer des Hotel und hat eine gute Atmosphäre.
Personal ist aufmerksam und hilft gerne bei Fragen. Es wird auch fleißig gearbeitet und gereinigt. Beim Frühstück wurden Teller schnell abgeräumt.
Das Hotel liegt direkt am Flugahfen Charles de Gaulle am Busterminal und Bahnhof. Die Terminals sind sehr gut mit der Bahn verbunden. Dadurch kann man schnell zu dem benötigen Terminal. Auch die Stadt ist gut verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool und einen Fitnessraum. Der Pool hat eine gute Größe und für ein kleines Training ist das Studio auch geeignet. Ansonsten ist das Hotel eher ein Business Hotel. Wifi ist aber schnell und zuverlässig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |