Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Hilton Times Square
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zentral am Times Square gelegen, ungewöhnlich ist die Lobby durch den Fahrstuhl zu erreichen. Von aussen völlig unscheinbar, fast zu übersehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Normale Ausstattung, je höher das Zimmer gelegen, desto besser die Aussicht über Manhatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Betreten des Hotels steht einem keiner zur Verfügung, man muss auf sich deutlich aufmerksam machen, eher abweisend und unfreundlich, denn aufgeschlossen und willkommen heissend. Die Zimmer werden z. T. erst am Abend erstmalig gereinigt, wenn man darauf hinweist, dass dies bei einem Hotel grundsätzlich ungünstig ist und in besonderer Weise für ein Stadthotel, wird man vom Servicepersonal lautstark beschimpft und die security und der Housekeeping-Manager gerufen. Die Beschwerden werden nicht ernst genommen, es wird beschwichtigt und dem Gast das Gefühl gegeben, dass er zu anspruchsoll ist "Wollen Sie nicht, dass Ihr Zimmer gereinigt wird?"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist, wenn man es turbulent will ideal, man ist mitten im Geschehen, wenn man NYC bzw. Manhattan nur auf diese Art und Weise erleben will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:47