Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Man wird nicht entäuscht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie bereits oftmals beschrieben: Von aussen nicht unbedingt eine Schönheit, aber die inneren Werte punkten. Grosse, angenehme Lobby mit Tages-Cafe, Bar, Hauptrestaurant "Tivoli" und sehr gutes Chinese-Restaurant im Untergeschoss. Internationales Publikum verstärkt Gäste aus USA, arabischen Staaten, deutschsprachige Gäste. Ich verbringe pro Jahr über 10 Aufenthalte in diesem Hotel und kann es definitiv weiterempfehlen. Ständig gleichbleibend guter Service, KEINE negativen Erlebnisse.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr gross, angenehmes Bad und "Hilton-mässig" ausgestattet. Hell und freundlich, alle mit LCD-TV, Balkon (die Zimmer zur Parkseite sind angenehmer). Kleiner Tip von mir, seit diesem Jahr gibt einige sogenannte "Innovation-Rooms" (im Business-Bereich/Aufpreis) die sehr angenehm ausgestattet sind. Grosser Arbeitsbereich (vom Bett aus nicht einsehbar--entspannend.) Bessere Technik (elektr. Vorhänge/Verdunkelung, integriertes Bad mit sep. Dusche, Whirlpoolwanne, Video/DVD Player u. s.w......). Dieses Upgrade lohnt sich meiner Meinung nach. Zimmer allerdings etwas kleiner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotelbar sehr gut bestückt, in dieser Kategorie absolut aktzeptable Preise. Room-Service gut und schnell, Preis-Leistung angemessen. Frühstück im Restaurant TIVOLI sehr umfangreich und gute Qualität, vorbildliche Bedienung. Executive-Floor Gäste können beim Frühstück wählen zwischen Lounge oder Restaurant-Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut 100 % zufriedenstellend. In allen Bereichen erstklassing und zuvorkommend. Im Executive-Bereich absolut höchstes Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei der Lage des Hotels kann man geteilter Meinung sein, einerseits sehr ruhig DIREKT am englischen Garten gelegen (traumhaft), andererseits doch ab vom direkten Zentrum (ca 2 KM) Marienplatz und dgl.; Allerdings gute Verkehrsanbindung durch öffentl. Verkehrsmittel, Haltestelle direkt vor dem Hotel, Taxis ebenso immer vorhanden. Sonst keine Unterhaltungsmöglichkeiten und Gastronomie im Umkreis des Hotels. Da dieses Hotel im inneren Stadtbereich liegt, wird bei PKW-Anreise seit Oktober 2008 eine Feinstaubplakette zwingend vorgeschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness / Wellnessbereich zur Zeit im Umbau. Kleiner Indoor-Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:23